Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Samtpfote »

Letzten Samstag wurde ich und Luky von Corinna mit Lagotto Mia und von Tina mit Zwergpudel Tammy in Eichstätt besucht!
Wir haben einen schönen langen dreistündigen Spaziergang gemacht (Luky wurde natürlich auch zwischenzeitlich getragen und musste nicht die ganze Strecke laufen) und haben dann nacher noch in einem Restaurant gegessen und geratscht!

Lange hat es gedauert, aber ich habe Fotos mitgebracht!
Unser persönlicher Fotograf Ulli (Mann von Tina) war ja auch dabei, allerdings ist das mit den Fotos nix geworden *räusper* :mrgreen:

Hier also die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zum oberen Bild möchte ich unbedingt noch anmerken, dass Luky wirklich einen sehr kreativen Kopf hat!
Man sieht, dass ihm Tina's einfarbige Hose nicht gefallen hat und er hat sie mit seinen Pfoten farblich etwas
bearbeitet ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soderle, das wars :mrgreen:
War jedenfalls total schön und ich freue mich schon riesig drauf, wenn ich euch nächste Woche wieder sehe :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Locolino »

Wow, tolle Bilder, und nicht nur die Hunde sehen aus, als hätten sie mächtig Spaß gehabt...
VG Julia

cimba

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
eeeeendlich die fotos! *hihihihi*
bin ja schon fast gestorben vor neugier!!! und dann so süsse plüschis!!!! luky sieht aus, als hättest du ihm ein geschenkband umgebunden! *gg*
gut, dass tina und corinna sich zurückgehalten haben! :-)))))

süüüüüüüss!!!!!!! *umfall* echt toll, die drei auf den fotos!!!

hach, ich freu mich schon auf den 8.august! :wav:

LG, sabrina

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von banifan »

Da hattet Ihr ja bestimmt eine Menge Spaß zusammen und für klein-Luky war es bestimmt total aufregend.
Super schöne Bilder. :klatsch: :arrow:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Coco »

...............mir hat es supertoll gefallen und am liebsten wär ich noch gar net heim gefahren. Hätte noch ein par Spazierberge gesehn die mir gut gefallen haben, bzw. musste ja durch Kinding hindurch und das ist ja ein solch süßes Städtchen oder Dörfchen, was auch immer!

Ich freu mich total auf Samstag und kanns kaum erwarten was Carina für uns ein Programm gezaubert hat. Ich glaub wir müssten auch mal ein Kallmünz-Treffen machen. Damit nicht nur du immer die ganze Arbeit hast *g*

Supertolle Bilder. Am besten gefällt mir das Foto indem Luky und Mia in die gleiche Richtung glotzen *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Shilana »

Da kann man ja vor Neid erblassen :lol: :wav:
Tolle Bilder...
...ach und...ich finds cool, dass ihr schonmal festgehalten habt, was für ne Taschengröße ich zum Treffen mitnehmen muss...um Luky verstauen zu können für den Heimweg 8) :frech:
Bild

großpudelfan

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von großpudelfan »

:wav: Die sind ja wieder mal zum Dahinschmelzen! Ich freu mich schon so auf euch :wav:

LG, Tabea

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Tommy&Bente »

Ach, sind das schöne Bilder!!! :wav:

Wie kommt das, dass das Lagiotto-Hundchen (bis auf die weißen Stellen) so aussieht und so guckt mit mein Bentepudelchen?

Das ist ja echt sowas von ähnlich... tse...

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von watlnaddel »

Wow, das sieht alles klasse aus,......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Pudeltina »

Coco hat geschrieben:...............mir hat es supertoll gefallen und am liebsten wär ich noch gar net heim gefahren. Hätte noch ein par Spazierberge gesehn die mir gut gefallen haben, bzw. musste ja durch Kinding hindurch und das ist ja ein solch süßes Städtchen oder Dörfchen, was auch immer!

Ich freu mich total auf Samstag und kanns kaum erwarten was Carina für uns ein Programm gezaubert hat. Ich glaub wir müssten auch mal ein Kallmünz-Treffen machen. Damit nicht nur du immer die ganze Arbeit hast *g*

Supertolle Bilder. Am besten gefällt mir das Foto indem Luky und Mia in die gleiche Richtung glotzen *g*
Hi Corinna,

uns hat es auch total gut gefallen. :wav: Nächstes Mal können wir ja ruhig noch ne Runde in Kinding dranhängen! :wink: Wie hat Mia eigentlich die Riesenrunde verkraftet? Alles okay! Freu mich auch schon auf Samstag! :wav:
Als Lisa die Fotos sah, meinte sie zu dem einen Bild, oh Gott, wie freaky! Da sitzen die drei doch glatt alle mit dem Hund auf dem Schoß! :lol: Ich habe ihr dann schon erklärt, dass dies nur für drei Sekunden war, um das Foto zu knipsen. :wink: Sie dachte, wir hätten den ganzen Nachmittag so verbracht. :lol:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Phoebe »

ohhhh sooooooo schöne Bilder :wav: :wav: :wav:

und soooooo schöne Lockenköpfe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Carina

ich freu mich schon gaaaaanz doll auf Donnerstag...dann kann ich klein Luky auch live erleben *freufreufreu* :streichel:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von theo »

Bild danke für die tollen bilder. schmelz.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Coco »

@Tommy&Bente: Ja sehr ähnlich gell? Naja hatte ja schon erwähnt das Pudel und Lagotto wohl sehr miteinander verwandt sind *g*

@Tina: Uihhhhhhjaaaa *g* ....... Aber erst kommt dann mal Carina zu uns nach Kallmünz. Wenn es euch net zu weit weg ist könnt ihr auch kommen. Weißt ja desto mehr desto besser *g* da ist vielleicht auch Kimi dann dabei ;-)

Mia hat die Tour prima verkraftet, aber das war wirklich absolute Ausnahme *G* die Minuten muss sie bei den nächsten Spaziergängen wieder reinholen *lol*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Samtpfote »

Na mir hats selbstverständlich genauso gut gefallen! Luky war daheim aber immer noch aufgedreht, also sooooviel hat das auch nicht gebracht *gg* aber wenigstens die Nacht hat er mucksmäuschenstill geschlafen! *g* Musste schließlich die eindrücke von den hübschen Damen erstmal verarbeiten!!!
Bin ja schon gespannt, wann wir uns in Kallmünz treffen! Da solls ja nach deiner Beschreibung echt wunderschön sein!! :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Welpe trifft Lagotto und Zwergpudel

Beitrag von Coco »

Kommt auf den Geschmack an, aber wer enge Gässlein, steile Felsen und Burgen mag wird Kallmünz lieben ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“