Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »

Iska hat geschrieben: ...und Hochwasser gab's auch, oder?
Ja gibt es, sogar sehr oft, auch an dem Wochenende stieg es einen halben Meter obwohl es trocken war.
Bupja hat geschrieben:Wir fahren auch am 18.05. an die Nordsee, aber an die belgische. Sind von uns nur 4h Fahrt
An die Belgische da hätten wir es auch nicht ganz soweit von der Eifel aus, waren wir auch schon vor Jahren, aber da ich meine Geister es nicht mehr antun möchte so Durchgeimpft zu sein, lassen wir es und bleiben in Deutschland, auch wenn es etwas weiter ist aber die Nord und auch Ostsee ist ja super bei uns, vorallem die Wohnmobilstellplätze sowie auch die Campingplätze. Dann wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub an der Belgischen Nordsee :streichel:
anthello hat geschrieben:Sieht nach einem tollen Wochenende aus :wav: - danke für die vielen schönen Bilder (und meine Urlaubsvorfreude wächst... :D ) :wav:
Dann freu ich mich für dich das die Bilder dazu beitragen das deine Urlaubsvorfreude wächst. :streichel:
Zuletzt geändert von olzheim am Di Mai 07, 2013 9:44 am, insgesamt 1-mal geändert.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von mulle »

Tolle Bilder Geli

Aber so schöne Weinberge hab ich vor der Haustür und der Neckar ist auch nicht weit. Wohnmobil/Campingplätze stehen da auch zur verfügung.
Wünsch euch noch viel Spass auf euren kommenden Touren- Schade, dass es euch nicht in unsere Gegend zieht.

Freue mich, dass es Betti so gut geht und mit Herrchen noch so flott unterwegs ist.

Bin auch gerade am Koffer packen
Zuletzt geändert von mulle am Mi Mai 08, 2013 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von Bupja »

olzheim hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Wir fahren auch am 18.05. an die Nordsee, aber an die belgische. Sind von uns nur 4h Fahrt
An die Belgische da hätten wir es auch nicht ganz soweit von der Eifel aus, waren wir auch schon vor Jahren, aber da ich meine Geister es nicht mehr antun möchte so Durchgeimpft zu sein, lassen wir es und bleiben in Deutschland, auch wenn es etwas weiter ist aber die Nord und auch Ostsee ist ja super bei uns, vorallem die Wohnmobilstellplätze sowie auch die Campingplätze. Dann wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub an der Belgischen Nordsee :streichel:
Wieso durchgeimpft? Da ist doch auch "nur" Tollwut Pflicht (http://www.travel4dogs.de/einreise-belgien.html) Die müssen wir sowieso alle 3 Jahre machen, da wir auch familienmäßig viel in der Schweiz unterwegs sind.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »

mulle hat geschrieben:Tolle Bilder Geli

Aber so schöne Weinberge hab ich vor der Haustür und der Neckar ist auch nicht weit. Wohnmobil/Vampingplätze stehen da auch zur verfügung.
Wünsch euch noch viel Spass auf euren kommenden Touren- Schade, dass es euch nicht in unsere Gegend zieht.

Freue mich, dass es Betti so gut geht und mit Herrchen noch so flott unterwegs ist.

Bin auch gerade am Koffer packen

Liebste Moni, wir bekommen das noch hin, allerdings für ein Wochenende ist es zuweit, da wir immer Freitags Nachmittag los düsen, ich versuche es echt für dieses Jahr noch einzurichten, hoffe es klappt, bin da auch von Männl was Abhängig, mal sehen wie die Route ist auf der Rücktour von der Nordsee muss ich mir mal ansehen, da gebe ich dir Bescheid, versprochen. Ja Betti hat ja nun was Untergewicht da geht es ihr auf den Knochen besser, ausser wenn es regnet oder Neblig ist.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »


Wieso durchgeimpft? Da ist doch auch "nur" Tollwut Pflicht (http://www.travel4dogs.de/einreise-belgien.html) Die müssen wir sowieso alle 3 Jahre machen, da wir auch familienmäßig viel in der Schweiz unterwegs sind.
Aber wie ich weiß zählt da nur die jährliche Tollwutimpfung, dann wie auch da steht Leinenpflicht, dies haben wir an den Stränden bei uns in Deutschland nicht, da sind ausgewiesene Hundestrände auch auf unseren Spazioer-Wandergängen können wir ohne Leine laufen. Belgien ist glaube auch nicht Tollwutfrei wie Deutschland. Ich lasse dnur aller 3 Jahre Impfen.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von mulle »

olzheim hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Tolle Bilder Geli

Aber so schöne Weinberge hab ich vor der Haustür und der Neckar ist auch nicht weit. Wohnmobil/Vampingplätze stehen da auch zur verfügung.
Wünsch euch noch viel Spass auf euren kommenden Touren- Schade, dass es euch nicht in unsere Gegend zieht.

Freue mich, dass es Betti so gut geht und mit Herrchen noch so flott unterwegs ist.

Bin auch gerade am Koffer packen

Liebste Moni, wir bekommen das noch hin, allerdings für ein Wochenende ist es zuweit, da wir immer Freitags Nachmittag los düsen, ich versuche es echt für dieses Jahr noch einzurichten, hoffe es klappt, bin da auch von Männl was Abhängig, mal sehen wie die Route ist auf der Rücktour von der Nordsee muss ich mir mal ansehen, da gebe ich dir Bescheid, versprochen. Ja Betti hat ja nun was Untergewicht da geht es ihr auf den Knochen besser, ausser wenn es regnet oder Neblig ist.

Geht auch wieder nicht Geli :( .Sind da auch auf Tour. Vielleicht treffen wir uns auf einem Campingplatz. Das wärs doch oder :?:
Dein Wohnmobil erkenn ich am Nummerschild. GöGa trink das. :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »

Bild

Bild

ja hast du echt gut gemacht ♥

Hab mal wieder eine kleine Pudelgeschichte zusammen gestellt, hätte wohl ein Video drehen sollen denn die Sprünge kommen da besser rüber.

Bild

Betti ist es einfach zu warm im Sommer, im Winter sowie im Frühjahr fühlt sie sich mit ihren bald 10 Jahre besser, aber die Abend und Früh Spaziergänge geniest sie.

Wünschen euch einen schönen Sonntag Abend.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von mulle »

Schlaue Kira, zu erst Maßnehmen , dannHochspringen und das begehrte Teil schnappen. Klasse :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Sonntagsspaziergang zur Schöneckener Burg

Beitrag von olzheim »

Schöner Sonntagsspaziergang zur Burg Schönecken ( http://www.schoenecken-eifel.de/burg.htm ), ca 15 min von uns Zuhause entfernt, erst Berg runter dann Berg hoch mit vielen Stufen. Das Wetter war sonnig-windig also sehr schön.

Die Burg sehen wir von unserem Grundstück aus, am Abend ist sie beleuchtet!

Bild

Bild]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wünsche euch allen einen schönen Tag :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von Moni »

Super Bilderflut!!! :wav:
Vielen Dank!!! :wink: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von Hauptstadtpudel »

olzheim hat geschrieben: Bild

Betti ist es einfach zu warm im Sommer, im Winter sowie im Frühjahr fühlt sie sich mit ihren bald 10 Jahre besser, aber die Abend und Früh Spaziergänge geniest sie.
Da kann so mancher Hund wohl zustimmen, Betti!
Zum Trost, die kalte Jahreszeit kommt ja immer sicher...

Sie hat ja eine wunderschöne Zeichnung mit ihren Schneepfoten! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von Bupja »

Tolle Bilder und eine entzückende Ball-Bildergeschichte! :wav:

Und auf die Burg ums Eck bin ich schon ein bisschen neidisch.... Ist das die Gewandung von Deinem Mann eben dem Zelt?

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »

Bupja hat geschrieben:Und auf die Burg ums Eck bin ich schon ein bisschen neidisch.... Ist das die Gewandung von Deinem Mann eben dem Zelt?
Ha, ha sieht so aus, lach. Da war eine Vereinsveranstaltung am Sonntag, so wie die Ritter gelebt haben, für Kinder auch toll gewesen die durften mit Holzsteinen spielen so wie es damals in der Ritterzeit auch gespielt wurde. In den Zelten waren Felle ausgelegt und Utensilien die man brauchte zum kochen.

Ja die Burg sowie Umgebung ist einfach wunderschön, man kann da auch sehr gut verweilen auf dem riesen Wiesen, nur Hund ohne Leine ist zu gefährlich die Mauervorsprünge sind teils sehr niedrig und da geht es gleich mal 60 m nach unten, also meine springen gerne auf Mauern da müsste man bei 3 Hunden nur gucken, das wäre keine Entspannung für uns, aber abseits der Burg sind tolle Wanderwege da konnten sie dan schön frei laufen.
Hauptstadtpudel hat geschrieben:
olzheim hat geschrieben: Bild

Betti ist es einfach zu warm im Sommer, im Winter sowie im Frühjahr fühlt sie sich mit ihren bald 10 Jahre besser, aber die Abend und Früh Spaziergänge geniest sie.
Da kann so mancher Hund wohl zustimmen, Betti!
Zum Trost, die kalte Jahreszeit kommt ja immer sicher...

Sie hat ja eine wunderschöne Zeichnung mit ihren Schneepfoten! :D
Ja das kommt vom Bernersennen ist auch immer weis, echt Selbstreingendes Fell, musste ich noch nie waschen auch die Brust nicht.

Schön das euch mein Bericht gefällt, danke wollte euch gerne daran Teilhaben lassen was es doch für schöne Flecke in Deutschland gibt.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »

Schöner Wanderweg Rundgang bei der Burg Schönecken, bei tollem Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt. Dammwild sowie Schafe und Ziegen mit ihrem Nachwuchs haben wir und unsere Hunde beobachtet. Unsere Hunde haben wir nicht von der Leine gelassen (auch wenn sie keine Jäger sind, aber eine Garantie hat man da nie) zur Zeit ist ja auch die Brut- und Setzzeit Häschen haben wir auch angetroffen unsere Hunde haben sie aber nicht bemerkt, jedoch kennen sie die zur genüge wenn wir an der Nord und Ostsee sind, da liegen sie sogar am frühen Morgen und Abends vor dem Wohnmobil. Der Wander Rundweg ist echt sehr gut angelegt, es gibt davon sehr viele und nach und nach werden wir die auch noch kennen lernen, vorallem die Schöneckener Schweiz.

Hier paar kleine Eindrücke in Bilder

Bild

Unsere Tapsi: Herrchen ich möchte bei Frauchen das Dammwild interessiert mich gar nicht.

Bild

Eine Herde von Schafen sowie Ziegen mit ihrem Nachwuchs

Bild

Bild

Dammwildgehege

Unser Hundeplatz in Schönecken, mt Aussicht auf die Schönecker Burg, gegenüber des Hundeplatzes ist der Spielplatz (Matschspielplatz) so lernen sich Hunde und Kinder auch kennen, jeweils gut abgetrennt und sehr gut Umzäumt. Hundetütenautomat ist auch vorhanden, müsste nur auch verwendet werden, sieht aber nicht jeder Hundehalter so. Meine haben da noch nie hin gemacht ich gehe ausgiebig vorher gassi, dachte zwar das meine Geister da mal mackieren, aber bis jetzt haben sie es noch nicht getan, nun vielleicht kommt es noch.

Bild

Wünsche euch einen schönen Sonntag und euren 4 Beinern :streichel:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“