Besuch aus Österreich

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von watlnaddel »

Ja andy, ich schreib mir auch schon listen wer zu wem gehört, und wie alt ist, und welche Hunde sie haben,........
und dieser doofe Nickname muß auch noch irgendwie verkoppelt werden, eigentlich nur noch umständlicher dadurch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die Bilder Cindy, und für die anderweitige Beschäftigung, es war einfach nur toll!!! Und ich hab' dir nichts verschwiegen, aber das hat Andy ja schon aufgeklärt. *gg*
Und ich war (leider) auch nicht auf der Durchreise zu Andrea um eine(n) Blata einzukaufen, sondern zu einem einwöchigen Agilityseminar.

Hakim hat mit Yanta, Nele und klein Wusch sehr viel Spaß gehabt auf den gemeinsamen Spaziergängen.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Andrea01 »

Oh das sieht nach viel Spaß aus!
Und Du warst in der Nähe und hast nicht bei mir vorbei geschaut???? :fechten:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andrea hat geschrieben:Oh das sieht nach viel Spaß aus!
Und Du warst in der Nähe und hast nicht bei mir vorbei geschaut???? :fechten:
Ja. :oops: Aber ich war gaaaanz kurzfristig und nur 1,5 Tage in deiner Nähe und musste dann dringend in die andere Richtung nach Mähring zum Agi-Seminar.
Das nächste Mal plane ich mehr Zeit ein und ringe meinem Chef mehr Urlaubstage ab und freue mich schon auf die Spaziergänge!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“