Besuch aus Österreich

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Besuch aus Österreich

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

vergangenes Wochenende hatten wir Besuch aus Österreich - Doris und Hakim waren auf der "Durchreise" und kamen für 1,5 Tage vorbei. Freitag abend und Samstag kam keiner von uns auf die Idee, das Ganze auch für die Nachwelt festzuhalten. Und Sonntag dann hat es geregnet (ok, Samstag auch *ggg*, aber da waren wir anderweitig beschäftigt).

Nun ja, nachdem die armen Hundis Ewigkeiten durch die Pampa gescheucht worden sind und dabei nicht mal nen leckeren Hasen gefunden haben, wurde der Speiseplan kurzerhand umgestellt:

Bild

Da stellt sich die Frage "Pudel oder doch eher Schafe?"


Auch Hakim kam so manches Mal ins Grübeln - "Siamesische Zwillinge oder wie?"

Bild


Auf sie mit Gebrüll

Bild


Zwischendurch ein kleines Tänzchen

Bild


Pudelnass

Bild


Größenvergleich

Bild


Hakim schimpft mit Yanta

Bild


die lässt sich das nicht gefallen

Bild
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 7:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Happy »

Na das ist ja mal was Neues.Cindy zeigt Pudelfotos her die nichts mit Agility zu tun haben. :frech:

Sieht aus als hätten die Drei Spass gehabt,trotz des Regens und der zerstörten Frisur.Schöne Bilder. :klatsch:

Pudeltina

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Cindy,

schaut echt so aus, als hätte euch der Regen nicht die gute Laune vertrieben. Schöne Fotos, vor allem das letzte, wo Yanta dem Hakin ihre Zähne zeigt :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Andy »

Sach' mal, Cindy, ist Klein-Wusch irgendwie an Wachstumshormone gekommen?? :mrgreen: Ich steh gerade echt auf dem Schlauch!! :oops: Du hast Yanta und Klein-Wusch und Doris Hakim und die kleine Blata....wer ist dieser wunderschöne weiße GP?????
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Cindy »

Happy hat geschrieben:Na das ist ja mal was Neues.Cindy zeigt Pudelfotos her die nichts mit Agility zu tun haben. :frech:
pass bloss auf. Im Moment bin ich gerade in "Bildbearbeitungsstimmung" da ich eine neue Kamera habe und am ausprobieren bin (mangelnde Bildqualität bitte entschuldigen, ist meine erste Spiegelreflex und da dauert es wohl eine Weile, bis man mit der Kamera soweit zurechtkommt).
Aber diese "Bildbearbeitungsstimmung" kann ganz schnell umschlagen - und ihr wollt doch ganz bestimmt auch die Bilder vom Donnerstag sehen - Nele und FruitLoop in Baden-Baden beim Pudelrennen :twisted: . Besser gesagt nach dem Rennen. Zwei grobmotorische Trampeltiere beim gemeinsamen Spiel *ööööhm* soll ich da noch was dazu sagen :bekloppt:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Cindy »

Andy hat geschrieben:Sach' mal, Cindy, ist Klein-Wusch irgendwie an Wachstumshormone gekommen?? :mrgreen: Ich steh gerade echt auf dem Schlauch!! :oops: Du hast Yanta und Klein-Wusch und Doris Hakim und die kleine Blata....wer ist dieser wunderschöne weiße GP?????

*lllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll*

Das ist Klein Nelchen - noch nie was von Klein Nelchen gehört oder gelesen :n010: ? Das ist eine Bildungslücke :frech: .

Lass Dich mal aufklären :streichel: . Vorzugsweise von Ellen, Stefanie, Martina und all denen, die das Nelchen schon mal in Action gesehen haben. V.a. in jungen Jahren.


ähm Doris? ne kleine BlaTa?????
Dooooooooris - habe ich da was nicht mitbekommen?

@Andy

schau mal hier
Slalom

oder
Sprungtraining Nele

oder
Wössingen

Dieser wunderschöne weisse GP ist der Grund, warum kein Mensch im gesamten nördlichen Baden-Württemberg und südlichen Hessen (also zumindest alles, was nördlich von Reutlingen liegt und südlich von Frankfurt) mit weissem GP auf einem Agi-Turnier erscheinen darf, wenn er nicht gefragt werden möchte "ob das dieser völlig durchgeknallte weisse Pudel ist". Und wer mit weissem GP in diesem Gebiet auf THS-Turniere in Vereinen geht, in denen auch Agi gemacht wird, kann sicher sein, dass ihm irgendjemand erzählt "ja, wir kennen auch einen weissen GP, der startet im Agi". Nele's Züchter haben da schon einiges dazu zu erzählen. Spätestens wenn sie sagen "ja, da gibt es auch noch eine Schwester von unseren, die macht Agi" kommt ein "Ach die Nele von der Cindy ..... die kennen wir auch" :| :| :| :|

Sollte jemand heutzutage einen gewissen Bekanntheitsgrad im Agi anstreben (ob das so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt), kann ich demjenigen nur empfehlen, sich KEINEN Border Collie, Aussie oder sonstige "Standardnormalhund" zu kaufen. Es sei denn, derjenige ist als Hundeführer eine herausragende Grösse und zukünftiger WM-Aspirant. Allen anderen sei empfohlen, sich nen weissen GP zu kaufen. V.a. einen von der durchgeknallten Sorte. Man fällt garantiert auf. Spätestens nach dem 2. Turnier kennt JEDER deinen Namen. Auf einmal wirst Du von Personen mit den Worten "Hallo, Du auch hier?" auf Turnieren begrüsst, die Du ganz sicher in deinem Leben noch nie gesehen hast. Richter aus völlig anderen Teilen Deutschlands erkennen Dich bereits nach dem ersten Lauf mit deinem Hund im Vorbeigehen "Hallo, Du bist doch Die mit dem weissen GP".
Zuletzt geändert von Cindy am Sa Jun 13, 2009 5:08 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Andy »

Cindy hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Sach' mal, Cindy, ist Klein-Wusch irgendwie an Wachstumshormone gekommen?? :mrgreen: Ich steh gerade echt auf dem Schlauch!! :oops: Du hast Yanta und Klein-Wusch und Doris Hakim und die kleine Blata....wer ist dieser wunderschöne weiße GP?????

*lllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll*

Das ist Klein Nelchen - noch nie was von Klein Nelchen gehört oder gelesen :n010: ? Das ist eine Bildungslücke :frech: .

Lass Dich mal aufklären :streichel: . Vorzugsweise von Ellen, Stefanie, Martina und all denen, die das Nelchen schon mal in Action gesehen haben. V.a. in jungen Jahren.

Hach! Ich stand gerade neben der Spur (war gerade fast 6 Stunden auf einer Familienfeier....und noch nicht ganz wieder da...! :lol: )! Du hast ja drei Püdelchen!! :P

Aber Klein-Wusch war schon auch dabei, oder? Und die kleine Blata von Doris?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Cindy »

Klein Wusch war samstags dabei. Aber da hatten wir das Fotografieren vergessen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Andy »

Und wie alt ist das Nelchen??? Mal neugierig frag'!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Cindy »

8 Jahre
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Andy »

Cindy hat geschrieben:8 Jahre

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Happy »

Cindy hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Na das ist ja mal was Neues.Cindy zeigt Pudelfotos her die nichts mit Agility zu tun haben. :frech:
pass bloss auf. Im Moment bin ich gerade in "Bildbearbeitungsstimmung" da ich eine neue Kamera habe und am ausprobieren bin (mangelnde Bildqualität bitte entschuldigen, ist meine erste Spiegelreflex und da dauert es wohl eine Weile, bis man mit der Kamera soweit zurechtkommt).
Aber diese "Bildbearbeitungsstimmung" kann ganz schnell umschlagen - und ihr wollt doch ganz bestimmt auch die Bilder vom Donnerstag sehen - Nele und FruitLoop in Baden-Baden beim Pudelrennen :twisted: . Besser gesagt nach dem Rennen. Zwei grobmotorische Trampeltiere beim gemeinsamen Spiel *ööööhm* soll ich da noch was dazu sagen :bekloppt:
Ok,ich bin schon still,sonst krieg ich hier noch :keule: weil du uns die restlichen Bilder vorenthälst. :oops: Ich will auch Trampeltiere sehen*büdde*

wun

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von wun »

Huhu

ein richtig schöner pudelnasser tag :klatsch:
aber hab ich was nicht mitgekriegt?
Doris eine Blatan?!

LG Julia :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch aus Österreich

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:Huhu

ein richtig schöner pudelnasser tag :klatsch:
aber hab ich was nicht mitgekriegt?
Doris eine Blatan?!

LG Julia :wav:
Nein! Ich Dussel hab' sie mit Elli verwechselt! Elli hat Rocky und Klein Abby...... :oops: :oops: Doris hat ihren Hakim und nur Hakim und keine Blata! Entschuldigung!!! :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“