Kleines Pudeltreffen bei Sachsenheim

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Kleines Pudeltreffen bei Sachsenheim

Beitrag von mulle »

Hallo.
Wir, das heißt, Inka mit Fyro und Likka und meine wenigkeit und Paulchen haben uns ganz spontan zu einem Treffen am vergangenen Freitag 20.01.09 verabredet. Wir hatten schönstes Wetter und den kalten Wind haben wir dann auch nicht mehr bemerkt. Auf der riesengroßen Wiese fast vor meiner Haustür konnten die drei ganz toll toben und mein Angsthäschen Paulchen taute dann auch auf und begann Spass zu haben. Nach gut 1 1/2 Std. sind wir dan zurück und wißt Ihr was - wir treffen uns wieder. Es wäre wahrscheinlich zu viel alle Bilder hier ein zustellen.
LG. Mulle
Bild
Hier riecht es gut
Bild
Kommt wir gehen in den Wald
Bild
Zu Dir oder zu mir?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kleines Pudeltreffen bei Sachsenheim

Beitrag von paulinchen1311 »

Hallo,

habe eben gelesen, dass Ihr ein Pudeltreffen hattet.
Wann ist das nächste angesagt.
Wir würden auch gerne mal dabei sein wollen.

Gruß Martina
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kleines Pudeltreffen bei Sachsenheim

Beitrag von mulle »

Martina,
hab auch deine antwort erst gelesen.
Wenn Inka wieder Zeit und Lust hat zu kommen, das wird aber von meiner Seite aus nur unter der Woche gehen . Hast du da mal Zeit, dann könnten wir uns zusammen tun.
LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“