4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Cicci

4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Cicci »

hohoho

Bild

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von watlnaddel »

Zuckersüss, wie Weihnachtsstangerln,...die rot weißen,.....mhmmmmmm.....

und vor allem: garnicht gleich auseinander zu kennen,.....

aber sicher auch nicht leicht, alle auf einmal ruhig zu halten,.....toll :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Ellen »

Einfach süß die kleinen Schneeflöckchen!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pink

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Pink »

Boah neeeeeee, was ein süüüßes Quartett !!!!!! Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Andy »

Schöne Bilder! Und einen armvoll Hunde! :mrgreen: Wenn die vier jetzt keinen mantel anhätten, könntest du sie bei dem vielen Schnee ja kaum in dem solchen erkennen.... :n010: Die haben ja eine richtige Tarnfarbe!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Cicci

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Cicci »

Andy hat geschrieben:Schöne Bilder! Und einen armvoll Hunde! :mrgreen: Wenn die vier jetzt keinen mantel anhätten, könntest du sie bei dem vielen Schnee ja kaum in dem solchen erkennen.... :n010: Die haben ja eine richtige Tarnfarbe!
ja, da sind rote Mäntel zwingend notwendig :lol: :lol: :lol:

Momo

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Momo »

herzallerliebst :klatsch:

Cicci

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Cicci »

Die vier Fellnäschen sind meine Engelchen. Und damit ihr auch gleich wisst, auf welchen Name sie hören werde ich das mal kurz erzählen.

Von links beginnend: Emma-Lucia, Coco Chanel, Bella Chantal (Bellini) und Cicci

Freddy

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Freddy »

He, seid Ihr aber knuffig, das ist die reinste Freude beim Anschauen. Das ist ja schon Weihnachten vom Feinsten. Wir beneiden Euch um den Schnee, bei uns gibt es zur Zeit nur Matsch pur. Da sieht man nach dem Toben dann so aus. Da half nur noch: Ab in die Badewanne. Aber da bin ich ja gerne, so mit warmen Wasser und herrlichem Badeschaum, einfach toll.Bild
Danach macht das Kuscheln im Körbchen riesigen Spaß.
LG Euer "Dreckspatz" Freddy

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von curls »

da sind sie ja wieder, die weissen flöckchen.
hab sie schon fast etwas vermisst!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: 4 Nikoläuse am 3 Advent im Schnee

Beitrag von Kess »

Da könnt man ja wieder dahin schmelzen,bei solch schönen Bildern.
Ihr seid echt beneidenswert.
Super! :klatsch:

LG Kerstin unnnnd

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“