Weihnachten 2017

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von ophelia22 »

schönes Bild von RAVEN!!!!
Cooler Name :klatsch:

Ist es bei euch immer so ordentlich unterm Weihnachtsbaum? Bei uns liegen da sonst immer die Geschenke, also auch die bereits ausgepackten noch Tage später. Dieses Jahr haben wir lieber alles vor den Zähnchen unseren 4 Monaten alten GP Rüden in Sicherheit gebracht.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Pudelpower »

Danke!

@Ophelia: "Raven" hat er als Rufnamen (der Name in den Papieren ist ein anderer) von der Züchterin bekommen. Da mir der Name gefiel, hab ich ihn nicht geändert.

Ich verbrachte die Weihnachtstage bei Verwandten. Dort entstand das Foto kurz bevor die Geschenke darunter drapiert wurden. Da es dort im Haushalt einen einjährigen Aussie gibt, wurden dann die ausgepackten Geschenke (und auch die Verpackungen) zügig gerettet, damit sie nicht seinem überbordenden Temperament zum Opfer fallen konnten :wink: .
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“