HUndefotos von früheren HUnden

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

HUndefotos von früheren HUnden

Beitrag von isiariane »

Mein Mann hat gerade eben in einem anderen Forum gestöbert und diese Fotos aus Januar 2011 von unseren HUnden gefunden. Von dem Foto unserer gemischten Meute gibt es nur noch 2 HUnde, die braune Rauhhaardackelhündin und die schwarze KH-Dackeldame unter den anderen HUnden (ganz links, man sieht nur den KOpf). Meine drei Hündinnen gibt es alle nicht mehr. Da wäre meine heiß und innig geliebte Merry, der schwarz weiße Cocker. Dana meine rot gestromte KH-Dackeldame und Clara die Mama von Dana, sie ist ja erst vor wenigen Wochen von uns gegangen.

Das andere Foto zeigt einen RH-Dackelwurf, solche kleinen "Teufel" wuselten hier öfters rum und es war immer schön mit den kleinen Hunden, wenn sie hier im Wohnzimmer umherdüsten.

Ich hoffe euch gefallen die beiden Fotos.
Bild

Bild
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HUndefotos von früheren HUnden

Beitrag von Andy »

Voll süß das Kontaktliegen auf dem obigen Bild. Und wie die kleinen Dackelchen alle in die Kamera schauen......Milcheinschuss!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: HUndefotos von früheren HUnden

Beitrag von Rohana »

Und wie mir die gefallen!!! Das kannste echt nicht machen, einfach so hinreißende Dackelbilder zeigen - da krieg ich sowas von Heimweh nach meinem allerersten Hund :cry: . Himmel, was können die Kleinen schon gucken!!!
Deine Meute in dem einen großen Korb, das ist auch ein Foto zum Verlieben...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
pudelchen
Mini-Nase
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mär 11, 2013 7:35 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: HUndefotos von früheren HUnden

Beitrag von pudelchen »

Süüüß! Vor allem der obere braune Welpe (oder saufarbene?). Der Blick hat mich sofort angezogen.
Viele Grüße
Carola mit KP Cleo und ZP Wilma

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: HUndefotos von früheren HUnden

Beitrag von Valerie »

Ach wie süß :) als Kind haben mir die Dackel immer so sehr gefallen :D jetzt seh ich nur noch ganz selten welche und die sind meist auch nicht sooo süß <3
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“