Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von dino »

Dieses Thema gab es schon einmal, leider finde ich es nicht wieder :cry: und da dobipu nach Fotos von unserer Cara als Welpe gefragt hat, stelle ich sie hier nochmal ein. Cara hat die bei Bedlington-Terriern recht seltene Farbe blue and tan.
Cara als Welpe
Bild
schon etwas heller
Bild
und mit 9 Jahren
Bild
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
dobipu
Welpen-Nase
Beiträge: 90
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:20 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von dobipu »

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder :D ! Die Farbe blue & tan ist ja wirklich schön; vor allem das zweite Bild finde ich absolut hübsch :klatsch: ! Kommt es auch vor, dass ein Bedlington so bleibt?
Bild

Viele Grüsse Dobi Cedric, Pu Cleo samt Toni

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Rohana »

Wow, so bunt ist die ja suuuperhübsch! Hab ich auch noch nie gesehen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elvira B.

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Elvira B. »

Wow, tolle bilder :wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Iska »

erstaunlich wie sich die Farbe ändert! :shock: :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von dino »

dobipu hat geschrieben:Vielen Dank für das Einstellen der Bilder :D ! Die Farbe blue & tan ist ja wirklich schön; vor allem das zweite Bild finde ich absolut hübsch :klatsch: ! Kommt es auch vor, dass ein Bedlington so bleibt?
Nein Bedlingtons hellen immer auf, oft erkennt man die ursprüngliche Farbe nur noch an der Nasen- und Augenfarbe. Die Blue werden schwarz geboren und werden hellgrau bis weiß und haben immer schwarze Nasen und dunkle Augen. Die Liver werden braun geboren und werden hellbeige bis weiß aber sie haben immer braune Nasen und diese schönen bernsteinfarbenen Augen. Blue and tan - siehe oben :D Es gibt wohl auch die Farbe sandy und sandy mit tan und liver mit tan, die habe ich aber noch nie gesehen, auch nicht auf Fotos.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder und deine Cara ist eine wunderhübsche Maus :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“