was gibt es pudeliges bei Euch?

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Iska »

was habt Ihr denn so *pudeliges*? 8)

bei uns hat ja die Weihnachtskugel Einzug gehalten......;)

Bild

dann gibt es noch einen weißen Stoffpudel und eine Händytasche..... (Bilder folgen)

und bei Euch? :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von pauline »

Das Foto ist genial.:-))

Bei uns gibt es bis auf den Pudel selber und einen Pudel Wandkalender noch nix pudeliges.

Aaaber bei Judith ist grad eine Tasche in der Mache. Die schenke ich mir selber zu Weihnachten und freue mich schom riesig darauf.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh je, muss ich mich jetzt "outen"? :mrgreen: :mrgreen:
Ich müsste erstmal die pudeligen Teile fotografieren, heute habe ich z.B. graue Söckchen an ...............mit rosa Püdelchen drauf........ :oops: Unser Pfotenabwichhandtuch ist ein Pudelhandtuch, also mit eingewebten Pudelbild, usw, usw, usw.
Werde die Tage mal losknipsen!
Ich kann leider nichts für meine Sammelwut, eine frühkindliche Prägung, meine Eltern leben in so eine Art Museum. Und das ist nicht so ganz spurlos an mir vorbeigegangen :roll:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Batzenberger »

So nun will ich mal ein bisschen zeigen.
Das sind alles Geburtstaggeschenke.Von den andreren muss ich erst einmal Fotos machen.

Das ist eine Spardose für die Schiffsreise
Bild

Das sind Glückspudel
Bild

und das ist für eine Blumenampel
Bild
wie gesagt ,alles Geschenke.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Moni »

:mrgreen: Ich oute mich auch mal, hier gibt es nix pudeliges- außer eine Zeichnung auf der Hundegarderobe :wink:, die Echten reichen mir völlig :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Liselotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 512
Registriert: So Jun 16, 2013 10:44 pm
Wohnort: Süd-Schweiz mit Grosspudel Pennie 07/13
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Liselotte »

Ja, hier auch nix...
(ich oute mich auch, finde ich alles bisschen kitschig :oops: )
Geschenke in der Art hatte ich auch noch nicht ... Pennie ist erst seit 2 Monaten hier.
Gruss Liselotte

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16044
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Rohana »

Außer zwei superkitschigen Pudel-Weihnachtsbaumanhängern (die ich auch mit einem dicken Grinsen und Augenzwinkern geschenkt bekam) hab ich auch keine solchen Pudeldinge. Ist für mich aber auch gut so, da ich die dort verewigten Frisuren nicht mag und mein Pü ja nie so aussieht :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Waldii
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mär 21, 2011 3:35 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Waldii »

Ich hab einiges an Pudeligem zuhause. Einige Poodle-Bag-Taschen, ne Poodle-Bag-Handytasche, Halsbänder mit Pudelmotiv, Leinenhaken mit Pudelmotiv, Socken und wenn ich noch länger nachdenke, dann fällt mir sicher noch das ein oder andere ein.

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Falbala »

Ich find's auch kitschig und steh' drauf :frech: . Waldii kann ich aber sicher nicht toppen! :lol: :lol:

Ein T-Shirt und 2 Portemonnaies gibt's hier - wovon eines ein Geschenk für die Züchterin von Falco war mit seinem Portrait
Bild
Zuletzt geändert von Falbala am Mo Dez 09, 2013 8:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Liselotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 512
Registriert: So Jun 16, 2013 10:44 pm
Wohnort: Süd-Schweiz mit Grosspudel Pennie 07/13
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Liselotte »

:D wobei, so ein Shirt find ich jetzt dezent ... und passend für Pudelhalter. Für mich müsste es aber auch ein Pudel ohne Pompons sein...

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von JohnnyP »

Ich habe nur eine Podlebag, sonst eigentlich nichts pudeliges. Ist mir einfach noch nichts begegnet.

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Falbala »

Ich möchte ja unbedingt DAS hier: der Pudel des Todes sieht nämlich aus wie meine Zookie :mrgreen: :

https://www.google.ch/search?q=Pudel+de ... B700%3B700
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1567
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Boney »

Wir haben T-Shirts mit Pudel, Socken mit Pudel und eine Poodlebag.
Was wir mir noch wünsche ist eine Tasse von Pudel des Todes, ich liebe Tassen :D
Und ich ärgere mich, dass ich letztes Jahr bei den grellbunten Pudelspardosen nicht zugeschlagen habe.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Neon
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Fr Okt 12, 2012 9:13 am

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Neon »

öhm...in unserem adventskranz sitzen drei pudel (wäre eigentlich tannenbaumschmuck), zwei schwarze und ein weisser.

ich finde pudel-sachen immer etwas schwierig, weil ich auf unpompelige pudel stehe. die artikel, die verkauft werden, sind aber immer mit pompel-pudel verziert. aber eben, selbst bei den adventskranz-pompel-pudel bin ich schwach geworden... :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Iska »

ja, Fotos wären noch schöööön...... ;)

den Pudel des Todes finde ich ja auch klasse.... 8) :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“