Urlaub an der Nordsee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Lottikarotti »

Nachdem ich euch schon mit ein paar Bildern vom Treffen mit Pedro versorgt hatte kann ich euch hte noch ein paar Strandbilder zeigen.
Bild

...und Cougar!!!

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von mulle »

:n010: ich seh nix
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Moni »

Ich auch nicht :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Lottikarotti »

Ist auch noch nichts. Hat nicht so geklappt. Die sind immer falsch herum,hatte aber keinebZeit noch alle zu drehen. Ich schau heute mal,dass ich das gemacht bekomme. Aber sie kommen noch. Versprochen! :-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Lottikarotti »

Soooo nun kommen langsam aber sicher die Bilder vom Urlaub.
Stehe zwar irgendwie beim hochladen immer noch auf dem Kopf oder der Seite, aber mit dem Laptop ist es leichter, das zu ändern. :-)

Bild
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Lottikarotti »

Bild

Hier hat Cougar nicht gewusst, dass der Boden bei Ebbe irgendwann sehr weich wird. Er ist einfach beim Rennen kopfüber in den Schlamm gefallen. Es sah zum schreien witzig aus. Und schwupps hatte ich eine Fehlfarbe. Ein schwarz-brauner Pudel. :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Judith »

Schöne Bilder, hat bestimmt super Spaß gemacht :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von Iska »

schöne Eindrücke... ;) und ja, so schnell kommt man zu einer neuen Fellfarbe..... :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Urlaub an der Nordsee

Beitrag von luisekatrin »

Das ist ja total gemein über so einen Unfall auch noch zu lachen :mrgreen: . Aber die bloße Vorstellung ist schon witzig!
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“