Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Lottikarotti »

Am Samstag haben wir einen tollen Ausflug zu 5. gemacht. Mein Schatz, ich und die drei Lockentiere, also Cougar, Lotte und Buddy-Baby. :-)

Nach einem netten Spaziergang gings ab in den Zoo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Lottikarotti »

Anschließend gings zum Abkühlen ans Wasser. Das tat gut. Und Klein-Buddy war auch ganz schön mutig.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Elli »

Ohhh wie schön klein Buddy zu sehen. Er ist richtig groß geworden. Natürlich auch schön alle andern zu sehen. Tolle Bilder. Ist das in Neunkirchen im Zoo? Die Erdmännchen kommen mir so bekannt vor.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Püppi0211 »

Prima Hundekino der besonderen Art, sogar in 3D :wav: :wav: :wav: ........ Sparky findet es auch immer toll die Tiere im Zoo zu beobachten. Er benimmt sich sogar manchmal wie ein kleines Kind, und will auf dem Arm damit er alles genau sehen kann :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Tommy&Bente »

Buddy? Hab ich da irgendwas verpasst? Es scheint so?!

Oh, und Cougar ist mittlerweile auch versilbert, seh ich das richtig?
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Lottikarotti »

Und da es momentan so heiß ist und Frauchen ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie in den Pool springt und wir nicht können, hat sie uns kurzerhand am Montag etwas Eigenes gekauft. So können wir auch zu Hause planschen und Spaß haben. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von anthello »

:wav: Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :wav: :wav: - sowohl im Zoo als auch bei den Wasserspielen :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Lottikarotti »

@Elli: Ja das ist in Neunkirchen im Zoo. Buddy ist schon fast so groß und fast so schwer wie Lotte. Der wächst und wächst. Aber das ist ja auch gut so. :-D

@Venia: Nein bei mir hast du nix verpasst, es ist der Hund meiner Eltern. Den hab ich nur zum Ausflug mitgenommen. :-)
Und ja, Cougi ist schon super hell geworden. Wenn er längeres Fell hat, dann wird er an den Schulterblättern dunkelbraun bis schwarz, aber sobald die Haare ab
sind
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Elli »

Hübscher Bub , der wird bestimmt mal ein richtiger Charmeur :)
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Harli »

Tolle Ausflugsfotos, Zoobesuch ist für Hunde immer spannend, viel Neues zu sehen und zu schnuppern. :)
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Moni »

Klasse- sooo tolle Fotos!!! :wav:
Will auch mal wieder in Zoo :wink: .
Tolle Ausflug, echt Klasse :lol: :klatsch: :klatsch:
Und der Buddy ist echt ein Süßer :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Judith »

Ahh da bekommt man ja auch wieder Lust auf den Zoo :-) und der Neunkircher gefällt mir auch ganz gut.

Wo ist die Wasserstelle ?

Der kleine Mann ist ja schon mächtig gewachsen :-) :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Iska »

das sieht nach einem schönen Ausflug aus :wav:
...und klasse, daß sie den Pool annehmen! :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug zu 5. / Wasserspaß zu Hause

Beitrag von Lottikarotti »

Dass sie den Pool so annehmen. Vor allem Lotte, hätte ich auch nicht gedachte und bin echt froh darüber, dann hat sich die Investition auch gelohnt.

@Judith: Die Wasserstelle ist hier in Siersburg an der Staustufe.
Bild

...und Cougar!!!

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“