Großpudel vs. Labradoodle ;)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Trotz Dauerregens heute ein bißchen Spaß für Bolle (GP, 11 Monate) und Johnny (LD, 9 Monate) im Park:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Harli »

Hihi, ich seh nur fliegende Ohren und Schwänze und Pfoten und blitzende Beißerchen, sooo klasse, die beiden!

Werden eigentlich Wetten angenommen? Ich setzte auf den Pudel! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Landina2011 »

Das sieht nach viel Spaß aus.Haben sich aber gut verstanden die zwei. :D
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Rohana »

Sieht nach jeder Menge Spaß aus und danach, dass den Vierbeinern reichlicht egal ist, ob sie mit Nachnamen Pudel oder Doodle heißen :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Andy »

Sieht ein wenig danach aus, als ob Bolle Oberwasser bei dem Spiel hatte! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Moni »

Klasse!! Wer hat gewonnen? :lol: :lol: :lol: Irgendwann waren sie bestimmt beide platt :lol: :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bolle ist ja auch der Ältere :wink: , da kann er sich von so 'nem Jungspund doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... :mrgreen:
Aber Johnny hat ihn schon auch gejagt!
Hier in "unserem" Hauspark ist es wirklich klasse, es findet sich eigentlich fast immer jemand zum Spielen/Toben/Rennen.
Nur das Ordnungsamt stört manchmal ein bißchen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Rohana »

Na, die Jungs vom O-Amt könnten sich aber auch wirklich einen anderen Spielplatz suchen ... :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von Iska »

schön, die Beiden..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von yago »

Recht kräftiges Spiel. :mrgreen: Bolle ist klasse. Und so ein Halsband lasse ich mir auch machen - sonst klimpert Bail mit seinem Aufhänger ständig auf dem Boden.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Großpudel vs. Labradoodle ;)

Beitrag von olzheim »

Ganz tolle Aufnahmen von den beiden süßen, bin begeistert wie sie schön zusammen kommunizieren, danke fürs zeigen.

Im Nordseeurlaub haben wir auch einen jungen Labradoodle kennen lernen dürfen am Strand, war ein ganz hübscher am körper mehr Oudel von der Wolle her auch sein Gang, von weiten musste ich echt 2 mal gucken ob es ein Pudel ist oder ein Doodl, lach.

Hier mal Bildchen davon

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“