Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Unser 4. Tag an der Nordsee bei 11 Grad und Hochnebel, etwas windig aber alles soweit noch im grünen Bereich, Frühs zum Hundestrand, sind immer an die 1,5 km die wir am Deich mit unseren Geistern laufen, dach Spaß mit anderen Hunden sowie mit Herrchen und Frauchen paar Suchspiele am Hundestrand, zurück zum Platz dann fressen, danach fallen unsere Geister in den Tiefschlaf. Männl hat eine Fahrradtour gemacht, ich hatte dazu echt keine Lust bei dem Wind so habe ich es mir im warmen Womo gemütlich gemacht, war schön ausgeruht, Männl kam erschöpft zurück, da Gegenwind beim Fahrrad fahren schon ganz schön anstrengend sein kann, lach, selbst schuld. Die Luft ist schon toll an der Nordsee, für Allergiker absolut ein muss hier Urlaub zumachen. Nachmittags nach dem Regen einen schönen Spaziergang am Deich bei Hochnebel, den Schafen zu gucken beim grasen, ach wie süß die Lämmchen sind unsere Geister stört das nicht das die Schafe da am Deich sind. Viele Häschen sind bei uns auf dem Platz, die stört es echt nicht das Hunde da sind, nun unsere hätten sie bestimmt zum fressen gerne aber die wissen ja gefressen wird nur Zuhause, lach. Abends nur ein kurzer Spaziergang zum Gassi auch wenn unsere Geister keine richtige Lust dazu hatten, die Temperaturen gingen weiter nach unten, der Wind wurde immer mehr und die Nacht war ein schlimmer Sturm und der ist auch noch da und wird immer schlimmer mit Regen verbunden, dieser Tag wird wohl ein Faulenzer Tag werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wünsche euch besseres Wetter als wir haben.

Liebe Moni-mulle, meine Mütze-Hüttchen habe ich mir hier an der Nordsee gekauft, ganz einfach aus Wollstoff, Männl hat meist Kappi auf da hat er einige und da steht immer irgend ein Blödsinn drauf, Männer ebend, lach.
Haben uns schon einen Wohnmobilstellplatz gleich in der Nähe von Carmen ausgesucht, na dann freu ich mich schon das ich sie persönlich kennen lernen darf, hoffe auf dem Platz ist was frei.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder!!! So ein WoMo ist schon was tolles- mein absoluter Traum im Moment- nur Männe macht leider nicht mit :roll: .
Wünsch euch noch schönes Wetter und weiterhin einen schönen Urlaub- und uns viele Fotos :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke für die netten Urlaubswünsche sowie die netten Zeilen von euch.

5. Tag an der Nordsee und uns hatte es voll mit Sturm und Regen erwischt, es wahr kein Tag für große Spaziergänge aber unsere Geister hat dies auch nicht gestört, glaube die waren mal froh zu faulenzen, lach. Männl ist trotzdem mit dem Fahrrad gefahren und kam ganz schön fertig zurück der Gegenwind hat seines dafür getan.

Aber in einem warmen Wohnmobil kann man es sich auch gemütlich machen, ein Buch lesen im Internet das neueste vom neusten sowie was TV gucken. Auch Spieleinheiten mit unseren Geistern geht da ganz gut, verstecken spielen und suchen lassen.

Also heute nur ein kleiner Eindruck von gestern in Bildern. Heute Früh scheint schön die Sonne der Wind hat sich gelegt, da schmeckt der Kaffee gleich viel besser, lach. Nach dem frühstück werden wir gleich zum Hundestrand laufen, da wird bestimmt viel los sei heute. Morgen geht es weiter nach Dornum http://www.dornum.de/urlaubsthemen/camp ... aetze.html


Bild

Bild

Tapsi hat jetzt Bärtchen, wollte es mal wachsen lassen, aber ich glaube das Bärtchen wird heute noch entfernt, Herrchen hat dies sich schon vor Tagen gewünscht.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

6. Tag, was für ein Wetter man sollte es nicht glauben aber wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und wenig Wind (für Nordsee Verhältnisse), frühs ab zum Hundestrand, da ein paar Spielchen mit unseren Geistern sowie anderen netten Hunden, danach ins schöne Norddeich Örtchen. Da ist ein sehr schöner Park wo auch eine Seehundestation ist, jedoch kommt man da nicht mit Hunden rein, tolle Schwimmanlage und für Kinder schöner Spielplatz, Golfplatz sowie 2 sehr schön angelegte Teiche über die man auch mit einen kleinen Floss sich rüber ziehen kann. Nachmittags haben wir einen schönen Spaziergang in die Natur gemacht zu den Pferdegestüten, Schafen und Ziegen (schade das wir die Camara vergessen hatten) mit zunehmen. Habe mal wieder paar kleine Eindrücke zusammen gestellt, viel Spaß beim angucken der Bilder. Heute geht es nach Dornum. Wünschen euch einen schönen Tag wir werden ihn haben, die Sonnenstrahlen scheinen schon schön ins Womo rein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Iska »

endlich mal Sonne........ :klatsch: das habt Ihr Euch nun aber auch verdient........;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

O, ja liebe Iska denke das haben wir uns verdient vorallem mein Männl, danke.

Sind heute Früh in Neuharlingersiel http://www.neuharlingersiel.de/index.php?id=16 gut angekommen, auf den Platz wo wir erst wollten ist leider nichts mit Hunden, aber egal wir haben jetzt tollen Blick aufs Wasser (zur Zeit ist es aber weg) lach.
Sonnenschein bei 11 Grad etwas Wind, zum spazieren alles bestens wir fühlen uns Pudelwohl sowie die Geister auch, schönen Abend wünschen wir euch.


Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Andy »

Was für schöne Urlaubsbilder...selbst die Sonne lukt endlich mal etwas hervor! :wav: Und gemütlich sieht das bei euch auch im Womo aus!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von gisela »

Vielen lieben Dank für die tollen Urlaubsbilder und Berichte,ich wünsche euch jetzt endlich mehr von diesen Sonnenstrahlen!
:wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke ihr lieben für eure netten Zeilen, schön das euch meine Urlaubsbilderberichte gefallen, sollt ja etwas virtuellen Urlaub mit erleben. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

In Neuharlingersiel gut angekommen, tollen Platz am Wasser gefunden, Wetter sonnig bei 11 Grad, sehr schöne Gegend, allerdings für Hunde nicht so ideal wie am Norddeich nun ja sie stört es nicht mal nur an der Leine zu laufen. Ganz schön viel los hier, direkt hinterm Deich ist das Weltnaturerbe Wattenmeer - ein faszinierendes Ökosystem im Spiel der Gezeiten, Heimat von über 3000 Tierarten und Rastplatz für Millionen von Zugvögeln, von denen wir ein Teil vom Wohnmobil aus zusehen können. Die Natur und die Luft ist einfach super.


Abreise vom Norddeich Campingplatz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mittagsruhe

Bild

Faulenzen nach dem Spaziergang

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Harli »

Herrliches Postkartenwetter auf Deinen Fotos! Kitschig blau-weißer Himmel! Boote! Wasser! Sooo schön!

Neidische Grüße aus dem grauen Osten Brandenburgs, wo gerade die ersten dicken Tropfen fallen!
Claudia mit KP Julian

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

JA Claudia das Postkartenwetter hatte uns gestern verlassen, aber soll heute etwas besser werden, danke für deine netten Zeilen.

7. Tag ist nun vergangen an der schönen Nordsee, kalt, stürmisch und mit viel Regen. Es war echt gut das wir Vormittags bis zum Mittag noch einen schönen Spaziergang gemacht haben, am Hafen, schöner Park und im Örtchen von Neuharingersiel. Danach hat es nur noch geregnet so das wir am Nachmittag und Abends Pudelnass waren beim Gassi Gang, nun ja einen Hundehalter stört dies ja nicht. Heute geht es weiter nach Schillig (Wangerland) http://www.campingplatz-schillig.de/woh ... illig.html auf einem Wohnmobilplatz auch direkt am Wasser, der Ort ist nur 200 m entfernt vom Platz.
Ein paar Bildchen heute nur denn Nachmittag bei Regen haben wir die Camara lieber im Womo gelassen. Hoffen ihr hattet besseres Wetter als wir, aber heute soll es besser werden, die Sonne lässt sich auch ab und zu sehen, laut Wetterbericht.

Bild

Bild

Bild

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Ragazza »

. . . schade Geli - hatte fest damit gerechnet, das Ihr Euch gestern noch iwann gemeldet hättet für einen kurzen Besuch - hier war der Nachmittag auch nicht sooo heftig wie in Neuharlingersiel. Heute geht es für Euch schon weiter Richtung Schillig und wir denken, dass wir heute unsere Welpen erwarten dürfen. Vielleicht klappt es ja bei Eurem nächsten Nordseeurlaub in Ostfriesland.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Ragazza hat geschrieben:. . . schade Geli - hatte fest damit gerechnet, das Ihr Euch gestern noch iwann gemeldet hättet für einen kurzen Besuch - hier war der Nachmittag auch nicht sooo heftig wie in Neuharlingersiel. Heute geht es für Euch schon weiter Richtung Schillig und wir denken, dass wir heute unsere Welpen erwarten dürfen. Vielleicht klappt es ja bei Eurem nächsten Nordseeurlaub in Ostfriesland.
Ja meine gute wir wollten gerne kommen, aber das Womo vom Platz zufahren ist nicht so einfach da stellt sich gleich der nächste hin und da das Wetter echt schlimm war ab den Nachmittag haben wir unseren Plan gemacht nach Schillig zu fahren denn ich wusste ja das der Termin der 26.05. ist und du voll unter Welpenstress stehst, ich hätte mich noch gemeldet heute um dir Mitzuteilen das es dann im Sommer wird, da ist Ostsee und Norsee geplant für 3 Wochen und das Wetter wird dann auch besser mitspielen und vielleicht eine Nacht bei dir stehen können denn da ist ja die Blütenzeit vorbei mit dem Raps (denke ich mal) Wünsche dir für die Welpenankunft das Beste vom besten für die Mama und dich sowie den Welpen, wenn ich nicht schon 2 Püs hätte dann wäre im Sommer einer im Womo von dir, lach nicht.

Sind in Schillig gut angekommen, stehen auf einen Campingplatz mit extra Platz für Wohnmobile, sehr schön wenn auch nicht direkt sicht auf dem Wasser aber ganz nah. Spaziergang haben wir auch schon gemacht, nun schnarchen unsere Geister und Männl ist mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, der Ort ist nur 20 m von uns, Hudestrand gehen wir heute Nachmittag, mal sehen wie der so ist, hoffe das der Wind sich was legt der ist Eisekalt

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schönes Wetter dazu.

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Ragazza »

Geli - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - dachte mir schon, dass es auch ein Umstand ist, mit dem riesen Teil durch die Gegend zu kutschieren. Freue mich schon auf den Sommer, dann werden wir uns auf alle Fälle kennen lernen - na ja und mit nem Pü vom Annnenhof - das kann ja auch immer noch mal was werden - würde Dir auch gerne einen geben. Schillig soll sehr schön sein - eben vor allem der Hundestrand - bin leider noch nie da gewesen bisher und freue mich von daher schon auf tolle Fotos von Euch. Euch weiterhin einen wunderschönen Aufenthalt in Ostfriesland und eine gute Heimfahrt.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Ihr kommt ganz schön rum und Danke für die wieder tollen Bilder.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“