Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Wie schön Geli, da können sich deine Geister so richtig austoben ohne Trubel und Trallala. Ich liebe so menschenleere Natur.Die Betti ist aber schlank geworden und die zwei anderen Damen gefallen mir eh. Bin auch gerade am stöbern und bin bei den Elbtalauencampingplätze hängen geblieben. Mal sehn.
Viel Spass noch euch 5e
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

2. Tag an der Nordsee sind wir auf einem tollen, großen Campingplatz Norddeich - Niedersachsen http://www.nordsee-camp.de/de/index.php wunderschöner Platz direkt am Deich, 1,5 km laufen über den Deich lang dann ist ein super, toller Hundestrand von 2 ha groß. Ein Hund schöner wie der andere und alle sind super toll von klein bis groß, nette Hundehalter kennen gelernt, bei 13 Grad, trocken (mal kein Regen) hatten die Halter sowie Hunde auch ihren Spass am Strand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wünschen euch allen einen schönen Pfingstmontag, schönes Wetter dazu, hier an der Nordsee bleibt es weiterhin bei 13 Grad, wir machen das beste daraus, das Womo ist immer geheizt und für draussen haben wir gute Kleidung.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Judith »

Wie schön ist das denn bei Euch ... ich will auch :D

Weiterhin viel Spaß und für uns viele schöne Bilder :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von natze76 »

Ist das schön bei euch. Schade, dass ihr nicht ein wenig früher oder wir eben etwas später dort oben waren. Wir sind am 11. Mai wieder nach hause. Allerdings waren wir mehr in Neßmersiel und Baltrum.
Viele liebe Grüße und noch weiterhin einen schönen Urlaub in dieser tollen Gegend.
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja richtig viele Hunde getroffen. Das sieht klasse aus :klatsch:
Noch ganz viel Spaß im Urlaub.
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke, schön das die Urlaubsbildchen etwas Eindruck bei euch hinter lassen, der Hundestrand ist wircklich ein Traum, waren ja schon an vielen Hundestränden aber in dieser Größenordnung noch nicht, heute gehts wieder dahin, Hundeduschen gibt es hier ja auch das sich unsere Geister ruhig da einschlemmen können wenn das Wasser weg ist am Strand. Gerade rüber von uns ist ein Pudelchen und noch einer auf dem Platz ohne Krönchen, Männl gefällt das super und sagte könnten wir auch mit unseren beiden machen und die Ohren dazu kurz, lach. Wenn ich das mache weiß ich nicht ob die beiden dann noch jemand erkennt als Pudel denn mein Männl fragte mich als 1. was für eine Rasse die sind, lach, er war echt verwundert das es Pudelchen ohne Krone gibt, ja Männer ebbend. Dann haben wir einen Toy Harlekin am Platz getroffen, sowas von zart und hübsch, am Hundestrand einen roten Zwergpudel Welpen einfach nur süß mit kurzem Schnitt. Ich glaube das die Camara immer dabei sein muss das ich die Pudelchen mal knipse wenn man sie trifft.

Oh das ist ja echt schade liebe natze76, warst du auch am gleichen Platz?

mulle-Moni hoffe ihr habt noch schöne Tage, bussi an euch lieben von den Eiflern, ja Betti hat untergewicht dafür brauch sie für ihre Knochen keine Medis mehr und fühlt sich Pudelwohl, nur ab 2 km nehmen wir den Baggy mit um das sie dann auf dem Rückweg gefahren wird.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Iska »

da ist ja was ordentlich los.... :wav:
und sogar mit Hundedusche.....;) schöne neue Bilder!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Bussis hab ich soeben weitergegeben. Dankeschön.
Schicke die mal so ein paar Sonnenstrahlen und 9° mehr so das du nicht so frierst..
Viel Vergnügen noch und noch mehr so schöne Bilder.#Sind gestern auch um unseren Anhänger beneidet worden.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

3. Tag an der Nordsee bei 13 Grad, trocken und kein Wind, frühs ab ins Städtchen Norddeich zum Einkaufsbummel vorher mit unseren Geistern zum Hundestrand. Am Nachmittag war auch ein schöner Spaziergang über den schönen Damm danach zum Hundestrand wo unsere Geister ihren Spass hatten, sowie wir auch, alles tolle Hunde und Hundehalter am Hundestrand, zurück zum Platz und was tolles, leckeres kochen danach schön gemütlich machen im warmen Womo, mit draussen sitzen ist leider nichts bei dem Wetter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Ragazza »

. . . schön, dass es Euch bei uns in Ostfriesland so gut gefällt. Schade nur, dass es mit dem Wetter nicht so wirklich klappt, aber anderswo ist es auch nix besser - teils eher schlechter. Tolle Fotos - schon ein verrücktes Gefühl, Fotos zu gucken, die grad mal um´s Eck sind. Euch weiterhin viel Spaß hier in Ostfriesland.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Ragazza hat geschrieben:. . . schön, dass es Euch bei uns in Ostfriesland so gut gefällt. Schade nur, dass es mit dem Wetter nicht so wirklich klappt, aber anderswo ist es auch nix besser - teils eher schlechter. Tolle Fotos - schon ein verrücktes Gefühl, Fotos zu gucken, die grad mal um´s Eck sind. Euch weiterhin viel Spaß hier in Ostfriesland.
Hi, hi das ist ja lustelig, du wohnst um die Ecke, wo ist das denn (kannste mir auch per PN schreiben) vielleicht könnte man sich treffen) Ja das Wetter soll auch wieder was regnerisch werden aber wir machen das Beste daraus, Hundeduschen sind ja da. Danke für die netten Urlaubsgrüße von euch.

Moni (mulle) euch noch schöne Zeit im Spreewald, schön das es bei euch mit dem Wetter besser klappt, aber die Luft an der Nordsee tut mir einfach nur gut, bussi an euch lieben.


Sind noch am überlegen was wir heute alles Unternehmen, die Geister sagen uns nach ihren 1. Gassigang das sie schnarchen wollen, besser sie tun es, lach.

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Ragazza »

Hallo Geli,

ich wohne die Küstenstraße ca. 20 - 25 Min. runter Richtung Esens - um genauer zu sein - zwischen Neßmersiel und Dornumersiel wohne ich. Für das Wetter hier an der Küste, ist http://www.wetter.com die genaueste Angabe. Mit Treffen - mal schaun, ob ich dass hin kriegen, denn wir warten auf Welpen. Da kann ich zum einen nicht mehr wirklich aus dem Haus und zum anderen, kann ich dann leider keine "Fremdhunde" ins Haus lassen - aber wir können ja gerne mal telenieren, wenn Du magst - mußt mir dann per PN Deine Tele-Nr. rüber beamen.

GLG Carmen

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Harli »

Habe mir eben mal alles von Anfang an durchgelesen und all die Bilder angeguckt.
Klar, könnte das Wetter noch schöner sein, aber ihr habt ja alles dabei mit Eurem mobilen Zuhause. Und wenn es zu warm ist, ist man auch schnell platt und kann nicht recht was unternehmen. Dann lieber mal zwischendurch etwas kühler.
Die Bilder mit dem ganzen Hundegewusel sind sooo toll, da haben Eure Wauzis ja jede Menge Freunde gefunden!
Ich wünsch Euch noch weiter einen schönen Urlaub!
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke liebe Carmen für deine nette, schnelle Antwort und das nette Telefonat vorallem freue ich mich dich kenen zulernen. Danke auch für den Tipp mit dem Wetterbericht da ich immer auf weeter.de gucke.

Ja harli der Hundestrand ist echt klasse, danke für die netten Urlaubswünsche und das Wetter muss echt nicht zu warm sein, regen muss aber auch nicht sein, meine lieben es nicht Pudelnass zu werden, so jetzt geht es ab in die schöne Nordsee Natur.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Wieder schöne Bilder von der Nordsee :klatsch: .Bei der Gartendeko mußte ich mehrmals hinschauen,damit ich das lebende Pudeli endecken konnte.

Sag mal Geli, was habt ihr für lustige Schilder/Mützen an?

Ein kleines Treffen mit Carmen, da würd ich auch gleich ja sagen wenn ich in der Ecke wäre.
Zuletzt geändert von mulle am Di Mai 21, 2013 8:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“