Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Samstag, ab in den Urlaub mit dem Womo und unseren Geistern, 14 Tage tolle Nordsee-Nordfriesland-luft http://www.camping-am-deich.de/seiten/index.php?nav=1 wir bleiben aber immer nur 3 bis 4 Tage an einem Ort.

Internet wie immer dabei und natürlich werde ich euch paar Bildchen ab und zu zeigen.

Hoffe das Wetter spielt mit denn in der Eifel ist es nur noch nass und grau, zwar keine Pollen aber die Waldgegend mit der Nässe ist auch nichts für mich.

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Iska »

einen schönen Urlaub! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Ach Geli
gerne würde ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken. Hoffentlich hast du an der Nordsee mehr Glück. Wünsche euch einen erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Elli »

Wünsche eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Judith »

Ihr habt es gut. Schönen Urlaub wünsche ich Euch. :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Christiane138 »

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub :D .
Und wenn ihr zufällig auch in Greetsiel vorbei schaut, dann grüß mir da bitte ALLES.
Ich würde auch so gerne fahren, aber bei uns wird es wohl erst wieder was im Herbst mit Greetsiel :?
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Harli »

Gute Reise! Und zeig uns viele Bilder - wenn man schon hier festsitzt zwischen Arbeit und Alltag kann man wenigstens gedanklich an Deinem Urlaub teilhaben...
Ich wünsche bestes Wetter!
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Angela »

Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub.
Und wir wünsch uns viele Bilder. :frech:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke euch lieben für die lieben, netten Urlaubswünsche, Bilder sind versprochen mein Männl liebt es ja Bilder zu machen sowie ich auch, denn auch die Enkelchen und unsere Kinder warten immer darauf jeden Tag von uns was zusehen und zu hören, so werde ich euch dann auch versorgen das ihr etwas virtuellen Urlaub an der Nordsee miterleben könnt. Womo ist frisch gewaschen, eingeräumt und am Samstag früh geht es los. morgen Haus putzen und gut schlafen das der Urlaub gleich am 1. Tag gut los gehen kann.

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von gisela »


Ich wünsche euch auch einen schönen und sonnigen Urlaub.....freu mich schon auf die Bilderchen. :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke euch lieben für die netten Urlaubswünsche,
sind schon seid 6:50 Uhr unterwegs nach Emden noch 175 km, fahrt ist gut kein Stau, ab und zu fallen die Augen bei mir zu habe nur 4 h geschlafen wie immer Reisefieber, die Geister schnarchen schön wie immer nur Männl hält seine Augen offen so denke ich das wir in 1,5 h da sind, Wetter ist grau in grau und ab und zu was regen, schönen Tag euch lieben und besseres Wetter als wir es gerade auf der Fahrt haben.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Pudeljule »

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Urlaub
mit viel viel Sonne. :wav: :wav:
Ein supertolles Wohnmobil habt ihr.So ein Urlaub wäre unser absoluter Traum :roll:
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Danke für die netten Urlaubswünsche, sind gut angekommen, das Wetter ist grau in grau und regen ab und zu die Luft ist trotzdem für mich als Allergiker super, Männl koht gerade, die Geister schnarchen. Morgen soll das Wetter besser werden, wünsche euch schöne Pfingsten, paar Bildchen habe ich schon aber so im nassen macht es kein Spass beim knipsen, lach. Morgen Früh setze ich paar ein wenn Männl und die Geister noch schnarchen, ich bin ja Frühaufsteher ann nehme ich mir die Zeit. Hoffe ihr habt besseres Wetter aber Camper stört es nicht die Plätze sind hier alle voll. sitzen ja aber gut im warmen.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Geli, so geht es mir auch 2-3 Tage vor Abreise kaum schlaf - Reisefieber --immer noch und zugmal die Liste durch lesen damit man ja nix vergisst da schlaf ich auf der Fahrt auch immer kurz ein,hab ja nix zu tun nur mal nach vielleicht 4-5 Std. GöGa daran erinnern, dass mal ne Pipi- bzw. Zigarpause einlegen soll. Die Jungs liegen hinten in ihren Bettchen und schlafen solange das Auto rollt. Habt ihr jetzt etwas Sonne? Bei uns scheint sie noch bei 16° , dafür hat es heute vormittag zum ersten mal geregnet und es ist kühler als gestern da waren es fast 30°.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

12 Grad, aber wir haben das beste daraus gemacht und unsere Geister hatten spass das ist das wichtigste das sie ihr Hundeleben geniesen können, jetzt schnarchen sie zufrieden, wir sitzen bei einem Bierchen, Männl TV und ich am Lappi schön im warmen Womo. Das Essen von Herrchen war lecker, klasse er kocht immer im Urlaub. Habe gerade mal paar Bildchen zusammen gefasst, viel Spass beim angucken und ich grüß euch herzlich von Knock, morgen geht es an den Norddeich http://www.nordsee-camp.de/de/index.php

Heute habe ich mit der Cam die Bildchen gemacht, mal sehen ob morgen Herrchen die Spiegelreflex mitnimmt, bei Regen tut er dies nicht gern, die Bilder sind mit der Spiegelreflex natürlich immer viel schöner von der Qualität.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“