Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Iska »

die Zeit ist ja wirklich schnell vergangen......... :shock: nun eine gute Heimfahrt für Euch :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Andy »

Ja, kommt gut nach Hause und das möglichst ohne Stau und Überschwemmungen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von mulle »

Geli, wann folgen die nächsten 14 Tage und wohin soll es dann gehen, gibt es dann wieder schöne Bilder?
Nochmals vielen Dank fürs zeigen, so wat ich auch an der Nordsee und fast gleichzeitig im Spreewald :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von olzheim »

Nun war der letzte Tag an der Nordsee zuende, nach dem Frühstück ging es ab ins Münsterland http://www.muenster.de/ , da fahren wir oft auf der Rückreise hin, bevor es Nachhause geht in die Eifel.
Ein sehr schöner Wohmobilhafen http://www.yachthafen-fuestrup.de/ , sehr gepflegt am Yachthafen.
200 km bis nach Münster so das wir dann noch 250 km bisin die Eifel heute haben (vorallem ohne LKWs (die mag ich ja gar nicht).
In Münster gut angekommen, ein schönes Plätzchen gesucht mit Sicht aufs Wasser in der 2. Reihe (war nicht so einfah der Platz war fast voll).
Das Wetter bei 14° aber trocken ohne Sonne, schöne Spaziergänge die auch unsere Geister genossen, wir natürlich auch. Abends hat Männl Forelle gemacht, sowas von lecker, fanden unsere Geister auch, allerdings haben wir die Forelle alleine gegessen, lach.

Abfahrt von Horumersiel


Bild

Ankunft Münster

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gleich nach dem Frühstück einen Spaziergang dann ab in die Eifel, das Wetter soll ja da besser werden, na wir lassen uns überraschen.
Wünschen euch einen schönen Sonntag und allen Urlaubern einen schönen, sonnigen Urlaub.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Beitrag von Judith »

Schön, dass wir wieder so toll teilhaben durften . Danke für die vielen Bilder :-) und eine gute Heimreise.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“