Pudelgewusel im Königsforst

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Fibi »

Unser fast schon traditionelles KöFö Treffen war mal wieder wunderschön :)
Bei allerschönstem Frühlingswetter sind wir 3 Stunden durch den Wald getrödelt und haben unsere Püs bewundert.
Mit dabei waren Lou Lou,Kira,Lenny,Ian,Hazel,Lara,Bali und Billi plus Menschen.
@Elke:wir haben Euch ganz doll vermisst :streichel:

Bei dem Pudelgewusel ist es schwer die Bilder zu dokumentieren,deshalb laßt sie einfach so wirken.... :)

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Fibi am So Apr 14, 2013 9:08 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Schneeflöckchen »

Fibi, das warste aber schnell mit der Bildereinstellung :klatsch: :klatsch:
Ja, es war wieder wunderbar und dank Harald konnte ich auch mit Hund wieder nach Hause fahren :wink: !!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von anthello »

Das sieht aber wieder nach einem tollen Zusammentreffen aus :wav: :wav: ! Und Kikis Blick direkt in die Kamera- zum dahinschmelzen!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Fibi »

Oooops,ein paar Bilder sind doppelt :oops:
Technik ist nicht so meins.Ich hoffe es stört nicht.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Bali2907
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Sa Feb 02, 2013 9:07 pm

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Bali2907 »

Super toll!danke das du die Bilder eingestellt hast,sie sind echt schön!ich fand es sooooo schön mit euch,war ein richtig schöner nachmittag :wav: Liebe Grüße Susanne mit bali

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Angela »

Da hattet ihr ja einen wunderbaren Tag. Danke für die Bilder. :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Landina2011 »

Boh Fibi Du warst aber schnell. :roll:
Ja es war wieder ne tolle Runde,und dank Harald haben wir ja auch keine Verluste aufzuweisen. :shock:
So hier ein paar von meinen Bildern.

Fibi und ich hatten die gleiche Idee.... :D
Bild

Balli und Kiki
Bild

Auch die kleinen haben locker durchgehalten.
Bild

Fibi hatte Geburtstag und hat Leberwurst Pükekse gebacken. :P
Bild

Bild

Bild

Und dann wurde sich abgekühlt, war ja auch schon warm heute. :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So sieht unsere kleine Claudia Schiffer aus wenn sie wie die Wildewutz durch den Bach gerast ist. :lol:
Bild

So hätte noch mehr, aber die gibt es erst später. Zum Abschluss gabs noch ein gemütliches Zusammen-
sitzen, aber davon gibt es keine Bilder weil es soooo gemütlich war. :frech:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Landina2011 »

Upps habe auch ein Bild doppelt..... :oops:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Landina2011 »

anthello hat geschrieben:Das sieht aber wieder nach einem tollen Zusammentreffen aus :wav: :wav: ! Und Kikis Blick direkt in die Kamera- zum dahinschmelzen!
Danke Corinna :lol: ich finde die Augen so schön,
Fibi das ist aber toll geworden.Danke schön....
Bild

Bali2907
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Sa Feb 02, 2013 9:07 pm

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Bali2907 »

Oh ivonne tolle bilder :klatsch: !ach ich bin ja soooo verliebt ich glaube mich hat ein pudelvirus ganz schlimm erwischt :mrgreen:

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Landina2011 »

Bali2907 hat geschrieben:Oh ivonne tolle bilder :klatsch: !ach ich bin ja soooo verliebt ich glaube mich hat ein pudelvirus ganz schlimm erwischt :mrgreen:
Ach was soll ich sagen,warum soll es Dir anders gehen.hihi. :lol:
War aber auch wieder schön. :lol:
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Fibi »

[quote="Landina2011"]
Ja es war wieder ne tolle Runde,und dank Harald haben wir ja auch keine Verluste aufzuweisen. :shock:

Ja stimmt:Harald unser Held-die Socken waren nass :mrgreen:
BildBild

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von bonnie »

:) Ja das war ein sehr schöner Tag. So viele Pudel, das ist schon was fürs Auge.
Da ist einer schöner als der andere :D :D











Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Fibi »

Hab noch nen kleinen Nachschlag :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Bupja »

Toll, dass ihr euch immer so regelmäßig treffen könnt. Danke fürs Bilder mitbringen!

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“