Pudelgewusel im Königsforst

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Kruerex »

Klasse Bilder :klatsch:
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Fibi »

@Angela:Ja ich hab gebacken,aber irgendwie sahen die etwas anders aus als bei Dir :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Landina2011 »

Ich glaube die Optik war den Püs egal,der Geschmack war wichtiger. :D
Und geschmeckt hat es wie man auf den Bildern séhn kann.
Ach es war ein soooo schöner Tag..... :P
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Happy »

Wow,das sind ja wirklich viele tolle Bilder von eurem Treffen. :wav: Da wird man ja glatt ein bisschen neidisch. :)
Und wie ich sehe können einige Pü´s richtig schön aus dem Wasser apportieren und Lou Lou ist ganz genau so eine exzellente Schwimmerin wie ihr Bruder Bolero. :lol:
Wer ist denn der weiße Pudelrüde,ich glaube den kenne ich noch gar nicht?

Marion W.
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 30, 2011 6:54 pm

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Marion W. »

Hallo,
ganz tolle Bilder.Arme Lou Lou, ein Lob für den Retter :wav: :wav:
Freue mich auf euren nächsten Spaziergang ,mit gaaanz vielen Bildern :D :D :D :D

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Fibi »

Das nächste Treffen kommt bestimmt.Wir planen es für Ende Mai :)
@Christine:nicht neidisch sein-einfach kommen...die Einladung steht noch-also wenn Du in der Nähe von Köln bist könnten wir ja mal was arrangieren :)
Der weiße Rüde ist Lenny (2012) von Julia,der Nachbarin von Ivonne und Kira.Er ist, glaub ich, acht Monate und ein total süßer Kerl.
liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Schneeflöckchen »

Das tröstet Lou Lou, das Bolero auch so "toll" schwimmen kann :mrgreen: .
Zur kleinen Ehrenrettung vom Prinzesschen: es steckten schon ca zwei Stunden Dauertoben in den schlanken Beinen, da war einfach die Kraft nicht mehr da...... :streichel:
Lenny ist gaaaaaaanz dolle verliebt in Lou Lou, der hatte drei Stunden Herzchen in den Augen...auch noch im Auto bei der Abfahrt.....jammmer......Herzschmerz!!!!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von Happy »

Ja danke für die erneute Einladung Fibi,aber leider komme ich nicht in nächster Zeit in eure Richtung. :wink:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von anthello »

:wav: :wav: Uiuiui, und noch mehr tolle Bilder :wav: :wav: - dankeschöööööööön fürs Mitbringen!!!

Zum Glück ist außer einem Schrecken für die Zweibeiner (inkl. einem beherzten nassen Zweibeiner :streichel: :lol: ) nichts passiert; so Unterströmungen können ja ganz schön fies sein.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Beitrag von mulle »

Ihr seid zu beneiden. So ein kleines Pü-treffen hat schon was.
Danke für die schöne Bilder
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“