Früüüühling..!

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Früüüühling..!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Eigentlich schon von Dienstag, aber "Service Temporarily Unavailable"...
Ja, wer kommt denn da..?
Bild

Das ist Pauli, wo will der denn hin, ist der auf der Flucht?
Bild

Oh ja, auf der Flucht vor einem Flegel
Bild

Vor einem blonden Flegel
Bild

Einem lauten Flegel
Bild

Der sich nicht ins Wasser traut... :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das schönste zum Schluss:
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Püppi0211 »

Was für eine schöner Bildergeschichte :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Annelie »

:wav: sehr schöne Bewegungsbilder. Ja, endelich Früüüühling :D
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Iska »

:wav: eine schöne Bildergeschichte :klatsch:

bin mal gespannt, ob unsere sich ins Wasser trauen wird.... ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Früüüühling..!

Beitrag von olzheim »

Danke das du uns mit deinem süßen in den Frühling entführt hast, das klingt nach mehr, lach. Ja es geht Berg auf, immerhin haben wir jetzt auch in der Eifel Plusgrade. Schöne, nette Aufnahmen ♥

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Christiane138 »

Geht er gar nicht ins Wasser?? Knicka geht auch nur ganz vorsichtig und nur mit den Beinen - der Bauch muss trocken sein :mrgreen: .

Schöne Bilder - gerne mehr :P
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also wenn ich was reinschmeisse, dann holt er es schon, allerdings dann immer ein Bild für Götter:
Mit gaaanz langen Beinen und möglichst großen Schritten, dabei die Hinterbeine bei jedem Schritt möglichst komplett aus dem Wasser ziehend (wie ein Storch) , in Reichweite wächst der Hals um mehrere Zentimeter, das spart den einen Schritt ins tiefere Wasser, und dann mit gaaanz langen Zähnen, gaaanz vorsichtig.
Auf jeden Fall haben wir die Lacher immer auf unserer Seite! Vielleicht schaffe ich mal, ein Filmchen davon zu drehen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9865
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Bupja »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Also wenn ich was reinschmeisse, dann holt er es schon, allerdings dann immer ein Bild für Götter:
Mit gaaanz langen Beinen und möglichst großen Schritten, dabei die Hinterbeine bei jedem Schritt möglichst komplett aus dem Wasser ziehend (wie ein Storch) , in Reichweite wächst der Hals um mehrere Zentimeter, das spart den einen Schritt ins tiefere Wasser, und dann mit gaaanz langen Zähnen, gaaanz vorsichtig.
Auf jeden Fall haben wir die Lacher immer auf unserer Seite! Vielleicht schaffe ich mal, ein Filmchen davon zu drehen...

So sieht das bei Pjakkur auch aus ;)
Der Butz geht gar nicht ins Wasser.

Total schöne Bilder von Deinem Bolle! [/size]

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Auf jeden Fall haben wir die Lacher immer auf unserer Seite! Vielleicht schaffe ich mal, ein Filmchen davon zu drehen...
hihi.... würde ich gerne sehen..... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Moor-Pudel »

Super schöne Bilder :) :) :) ...er traut sich nicht ins Wasser...kommt mir bekannt vor ;)
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Früüüühling..!

Beitrag von luisekatrin »

Carl bellt auch vor Ärger, wenn Labradordame Mila im Wasser tobt und ihm noch zu kalt ist. Aber wenn nun wirklich der Frühling kommt und es evtl. wärmer wird, geht er doch ins Wasser. Das kommt bei Bolle bestimmt auch noch!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Früüüühling..!

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder, schöne Geschichte :wink: . :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“