Happy Easter!

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Concinnity

Happy Easter!

Beitrag von Concinnity »

Leider kein Pudel, aer dafuer ist das Schaf schoen wollig :streichel:

Osterfotoshooting von den Kurzhaar Collie Welpen heute Morgen:

Bild

Weitere Fotos vom Wurf Conner x Fiona
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... e6c00b96c0

Und vom Wurf Chase x Prada
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... d842f82b74

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Happy Easter!

Beitrag von Landina2011 »

Oh wie süß kleine Osterhunde..... :D
Dir auch frohe Oster. :D
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Happy Easter!

Beitrag von olzheim »

Sowas von schön und die Idee im Schaf, bi begeistert, einfach nur was fürs Herz, danke, schönen Ostermontag und den Welpis alles gute ♥

Concinnity

Re: Happy Easter!

Beitrag von Concinnity »

Das Schaefchen hab ich heute als Osternest von meiner Gastgeberin bekommen und hab natuerlich sofort die Gelegenheit ergriffen und es als Fotokulisse benutzt. Damit auch alle was davon haben :wink:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Happy Easter!

Beitrag von Moni »

:wav: :wav:
Klasse Welpies und tolles Osterhäslesfoto!!!
Happy Easter- ich hoffe das Wetter ist bei euch schöner :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Easter!

Beitrag von Iska »

was für ein süßes Foto.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Concinnity

Re: Happy Easter!

Beitrag von Concinnity »

Oh ja, das Wetter ist definitif schoener, auch wenn es heut Nachmittag angeblich regnen soll.
Die Welpen entwickeln sich praechtig udn der erste Wurf faengt schon langsam mit Welpen-Futter-Gatsch an :D Die Augen sind auch schon offen (zumindest Ansatzweise) und nun geht das Raten los, wer von den Blue Merles denn nun auch blaue Augen haben wird... es bleibt spannend!

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“