meine chihuahuas

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
doreen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 29, 2012 10:18 pm
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

meine chihuahuas

Beitrag von doreen »

ich hoffe heute klappt es mit den fotos.habs die letzten tage schon versucht, aber irgendwie kam immer ne fehlermeldung. :n010:

das ist unsere nani, unser clown.
Bild
Liebe Grüsse Doreen und Chi's

Benutzeravatar
bibi.80
Mini-Nase
Beiträge: 314
Registriert: Do Dez 22, 2011 8:57 am
Wohnort: Hesedorf (BRV)

Re: meine chihuahuas

Beitrag von bibi.80 »

Was für eine süße Maus :)
Liebe Grüße
Jessica & Bijou

Concinnity

Re: meine chihuahuas

Beitrag von Concinnity »

Ooh, eine süße Maus!
Ich hatte auch 3 Monate einen Chi im Haus, "Wursti" wurde in unserem Park ausgesetzt und damit er nicht ins Heim muss, haben wir ihn selbst vermittelt (an ein Traum-Zuhause).

Bild

doreen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 29, 2012 10:18 pm
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Re: meine chihuahuas

Beitrag von doreen »

Ich würde gern mehr Fotos einstellen, aber da öffnet sich immer ne Seite, wo sinngemäß drin steht, dass der Server überlastet ist und so . :n010:
Liebe Grüsse Doreen und Chi's

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: meine chihuahuas

Beitrag von Cheyenne »

Ja, gerne mehr Bilder.
Schau mal, ob Du die Technik überlisten kannst.
LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: meine chihuahuas

Beitrag von Moni »

Oh ne ganz süße Kleine :lol: :klatsch: .
Ich staun immer in wieviel Größen es die Chi´s gibt, echt der Wahnsinn.
Musst entweder später rein oder frühmorgens, dann sind nicht soviele im Net und am wurschteln :wink: , dann klappts bestimmt :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: meine chihuahuas

Beitrag von taralieschen »

Chihuahuas finde ich auch ganz unglaublich süß. Über mehr Bilder würde ich mich auch sehr freuen!
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: meine chihuahuas

Beitrag von Poodle81 »

doreen hat geschrieben:
das ist unsere nani, unser clown.
Bild
Die ist aber süß! Da kriegt man ja Herzchen in den Augen!
Bild

doreen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 29, 2012 10:18 pm
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Re: meine chihuahuas

Beitrag von doreen »

Ich freu mich dolle,dass euch die Maus gefällt. Ich Versuch es weiterhin mit den Bildern. Möchte euch ja auch noch meine anderen 4 Schätzchen zeigen. :wav:
Liebe Grüsse Doreen und Chi's

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“