Alles gute......

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Alles gute......

Beitrag von Kess »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Alles gute......

Beitrag von Cheyenne »

Dankeschön !!

LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Alles gute......

Beitrag von Moni »

Danke schön, wünschen wir euch auch!
Du warst ja wieder sehr kreativ! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Alles gute......

Beitrag von pollibär »

...auch von uns!

Bild
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Alles gute......

Beitrag von olzheim »

Bild

wünsche ich euch allen ins Neue Jahr 2013, bleibt Gesund
und munter auch allen 4 Beinern wünsche ich das von Herzen.

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Alles gute......

Beitrag von Ranschi »

wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr

Bild
GBPicsOnline.de - Guten Rutsch GB Pics
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Pudeltina

Re: Alles gute......

Beitrag von Pudeltina »

ich wünsche allen Pudelfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr! :wav:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Alles gute......

Beitrag von Poodle81 »

Wir schließen uns an und wünschen einen


:wav: GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013! :wav:
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Alles gute......

Beitrag von EnjoG »

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Alles gute......

Beitrag von anthello »

Ich schließe mich hier einfach mal an;

ALLEN ZWEI- UND VIERBEINERN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :wav: :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Alles gute......

Beitrag von Andy »

Auch wenn für mich eigentlich schon nächstes Jahr sein könnte, wünsche ich euch allen einen tollen Übergang ins neue Jahr! :wink: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Alles gute......

Beitrag von Birthe »

Bild
GBPicsOnline - Feuerwerk GB Pics für Jappy
Auch von uns einen guten Rutsch allen Zwei-und Vierbeinern!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Alles gute......

Beitrag von Judith »

Auch wir wünschen Allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Alles gute......

Beitrag von Phoebe »

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern auch einen guten (und hoffentlich angst und stressfreien) Rutsch ins neue Jahr!!!!

Auf das ihr alle guten Vorsätze erfüllt bekommt, oder euch erfüllen könnt und vielleicht so manch gehegter Traum wahr wird :wav:

Allen werdenden Lockeneltern wünsche ich eine schnelle Wartezeit und anschließend eine wunderbare Welpenzeit mit ihren Murgseln sowie viele wunderbare gemeinsame Jahre :streichel:

Ich selber habe eigentlich gar nix zum wünschen :oops: ... alles ist dieses Jahr noch gut zu Ende gegangen... Studium erfolgreich abgeschlossen... Job in der Region gleich im Anschluss bekommen, gesunde Familie und Hunde. Was will man mehr .... Ich sehs einfach sportlich...und werde mein Bestes geben, dass Sóley und ich im nächsten Jahr so richtig durchstarten können...da freu ich mich schon riesig drauf :wav:

Also dann, feiert schön :wav:
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Alles gute......

Beitrag von Püppi0211 »

Euch allen auch von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und die besten Wünsche für's neue Jahr. :wav: :wav: Vor allem eine stressfreie Feier für die Hunde, das sie die " Knallerei" einigermaßen gut überstehen. was bei uns gerade gar nicht der Fall ist - die großen von meinen Eltern kommen damit so gar nicht klar und gerade knallt es wie wenn es schon 0:00 Uhr wäre. *scheiß Kinderfeuerwerk* :keule: :keule: Naja wir werden das beste daraus machen und hoffen das es schnell vorüber ist. Rollläden sind schon alle unten und selbst Sparky hilft da nicht, der dem ganzen sehr gelassen entgegen schaut. :cry: :cry:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“