Othellos Weihnachten

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othellos Weihnachten

Beitrag von anthello »


Gestern waren wir bei meiner Mutter, um gemeinsam den Heiligabend zu verbringen.
Als plötzlich ein fremder Mann hereinkam, war Othello nur schwer zu halten; ein tiefes Grollen kam aus seiner Kehle, ich musste ihn echt zurückkommandieren :shock: .

Bild

So einen Mann hat er noch nie gesehen :) und ließ ihn auch nicht einen Moment aus den Augen

Bild

Aber nachdem ich keine Angst vor diesem Fremden zeigte, wurde auch das Pü wieder ruhig und nahm auch sein Geschenk (jedenfalls von mir) entgegen.

Bild

Dann ging es ans Auspacken

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Pu-Bär ist glücklich mit seinem neuen Mitbewohner :lol:

Bild

Bild

Bild

Frohe Weihnachten!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Andy »

Och wie süüüüß! Das sind ja zauberhafte Bilder vom Bärchen! Und jetzt wohnt sogar noch ein Esel bei euch (oder ist das ein Pferd?).. :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Moni »

:wav: :klatsch: :klatsch:
Bei so einem großen fremden Mann hätte Miro auch geknurrt- wobei- er hat mehr Angst vor Männern ohne Haare :frech:
Süß der Esel :lol: und dein Othello auch :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Moor-Pudel »

Wie putzig... bei uns ist auch ein Esel eingezogen, und ein Geier :mrgreen:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Geli »

Das Bild, wo Othello den Esel umarmt ist der Hammer!!!!!
Liebe Grüße!

Geli

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Landina2011 »

Kiki hätte auch Bammel gehabt. :wink:
Dein Othello glänzt wie ne Speckschwarte.
Schöne Fotos.....
Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von MelanieR »

Grööööhl, Othellos Blick.
Der passt zu mir, ich hatte auch von jeher Angst vor dem Weihnachtsmann ( und dem Sandmännchen und dem Kasperle) :lol:
Aber das Pony ist klasse, das hatvermutlich Nele-Größe. Sieht nach einem schönen Weihnachtsfest bei euch aus :wav:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Pudeljule »

Geli hat geschrieben:Das Bild, wo Othello den Esel umarmt ist der Hammer!!!!!
das find ich auch,der weiß,was ihm gehört :mrgreen:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von gisela »


Was sind das süße Aufnahmen von dem großen Kuschelbärchen und wie lieb er sein Geschenk hat. :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Fibi »

Der arme W-Mann hat aber auch keinen leichten Job.
Vielleicht roch er zu stark nach Rentier :mrgreen:

Othello ist klasse :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von Poodle81 »

Moi, der Othello ist so süß!
Hat er schon recht dass er den Weihnachtsmann zusammenschimpft, denn in Wirklichkeit gibts ja nur das Christkind! :mrgreen:
Bild

timi551
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 23, 2011 1:54 pm

Re: Othellos Weihnachten

Beitrag von timi551 »

Zu süß, es wird Zeit das wir uns mal wieder treffen. Hast denn schon ne Antwort aus Wolfenbüttel erhalten?

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“