Heiligabend Bescherung 2012

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von olzheim »

Bild

Bild

Morgen mehr Bilder zum Thema Heiligaben.

Wie sah es bei euch aus, Bescherung mit euren süßen?

Wünsche euch noch 2 schöne Weihnachtsfeiertage

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von Judith »

Wir hatten gestern auch eine schöne Bescherung :-)

bei uns sind zwei Pudelchen eingezogen, Kensi, eine kleine Toyhündin blata, und Hatty, eine KP-Hündin Blata. Beide wunderschön.

Bilder hab ich in der ganzen Aufregung noch nicht gemacht, wird aber nachgeholt :-)

:wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von Elli »

@ Geli Uiii das war aber eine schöne familiäre Bescherung. :wav:
@ Judith: Da hast du aber eine tolle Bescherung gehabt. Und die Namen gefallen mir supi. Hihihi und Bilder woher sie sind hatte ich auch schon gesehen. Bin schon gespannt auf die Bilder von ihrem neuen zu Hause. :wav:
Bild
Semper Fi

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von gisela »


Oh wie schön,bei uns sind die Pü`s auch immer ganz gaga wenn es Geschenke gibt......Kinder können nicht schlimmer sein. :shock: :lol: :)
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von gisela »

Judith hat geschrieben:Wir hatten gestern auch eine schöne Bescherung :-)

bei uns sind zwei Pudelchen eingezogen, Kensi, eine kleine Toyhündin blata, und Hatty, eine KP-Hündin Blata. Beide wunderschön.

Bilder hab ich in der ganzen Aufregung noch nicht gemacht, wird aber nachgeholt :-)

:wav: :wav:
Da bin ich aber schon mächtig gespannt auf die Kleinen Zuckmäuse.....das nenn ich mal eine Bescherung einen Pü zu Weihnachten,ich würde auch alles stehen und liegen lassen und mich nur den Neuzugang widmen. :streichel: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol:
Unsere haben auch mit ausgepackt :mrgreen: .

@Judith- :wav: und freu mich schon auf Fotos und mehr Details- schnell bitte! :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4896
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Heiligabend Bescherung 2012

Beitrag von Aurelia »

Bei uns wurden auch alle Geschenke vor und nach dem Auspacken ausführlich inspiziert :wink:
Judith hat geschrieben:Wir hatten gestern auch eine schöne Bescherung :-)

bei uns sind zwei Pudelchen eingezogen, Kensi, eine kleine Toyhündin blata, und Hatty, eine KP-Hündin Blata. Beide wunderschön.

Bilder hab ich in der ganzen Aufregung noch nicht gemacht, wird aber nachgeholt :-)

:wav: :wav:
Herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs :wav: und viel Spaß mit und Freude an euren zwei neuen Fellnasen. Freue mich schon auf die Bilder.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“