Sich mit Herrchen Unterhalten....

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Sich mit Herrchen Unterhalten....

Beitrag von olzheim »

Bild

Ja nun ist Herrchen mit Betti in den Wald Tannenzapfen suchen, Betti konnte ihn überzeugen, die Pudelchen lieben dann doch lieber Geschicklichkeitsspiele im trocknen, die haben schon Probleme heute beim Gassigehen weil es von oben so nass ist, na uns geht es ja nicht besser, dann doch lieber viel Schnee da fühlen sie sich draussen Pudelwohl, schönen 4. Advent wünschen wir euch von Herzen und besseres Wetter als in der Eifel.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sich mit Herrchen Unterhalten....

Beitrag von Andy »

Herrliche Bilder von deinem Rudel! Vereint in einem angeregten Gespräch.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sich mit Herrchen Unterhalten....

Beitrag von Moni »

Hihi- süüüß- bei uns gibt es auch immer so nette Gespräche unter Männern :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sich mit Herrchen Unterhalten....

Beitrag von mulle »

Geli
Da ist dein Männe echt der Hahn im Korb :lol: bei soviel Weibsen um ihn herum :streichel: schöne Bildergeschichte.
Es ist ja die Zeit der Märchen vielleicht erzählt Männe den Prinzesschen gerade eins so aufmerksamm wie sie schauen..
Ihr habt ja noch immer euer Aquarium... toll und Kalli auch noch?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Sich mit Herrchen Unterhalten....

Beitrag von olzheim »

Andy hat geschrieben: Vereint in einem angeregten Gespräch.... :lol:
Genau und das machen die öfters wenn gerade mal Herrchen frei hat, diese Gespräche kommen dann zusammen, wenn Herrchen unseren Geistern eine Frage stellt dann sind sie sofort bei ihm, lach
Moni hat geschrieben:Hihi- süüüß- bei uns gibt es auch immer so nette Gespräche unter Männern :mrgreen: .
Finde ich klasse, das es auch unter Männer so nette Gespräche gibt.
mulle hat geschrieben:Geli
Ihr habt ja noch immer euer Aquarium... toll und Kalli auch noch?
JA das haben wir noch aber auch neue Fische dazu, tolle Welse, von Kalli habe ich schon lange nichts mehr gehört, er hat sich so extrem den Tierschutz angeschlossen da hat er nur noch dafür Zeit und Auarium hat er ja schon über Jahrzehnte keines mehr, hat sie immer nur betreud für Freunde. Hi, Hi Prinzesschen klingt gut.

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“