Mein Bettchen, dein Bettchen

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

Betti hat es sich in Kiras Bettchen gemütlich gemacht (sie hat es das 1. mal getan in Kiras Bettchen zu hüpfen) habe nicht schlecht gekuckt, Kira lag bei mir auf dem Sessel eingekuschelt. (Gut das die Camara neben mir lag) denn Kira bemerkte es das Betti ihr Bettchen erobert hat, so stand sie auf und bettelte Schwanzwedelnd Betti das sie mit ins Bettchen kann (ist ja auch ihres) ne aber Betti wollte ihre Ruhe und hat ihr Mitgeteilt das sie alleine sein will, aber seht selbst die Bilder sprechen für sich (hätte es per Video aufnehmen sollen)

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von Andy »

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von Moni »

Hihi- tolle Geschichte :wink: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von mulle »

:lol:Na so was aber auch :lol: Betti Betti :lol:
Gel Geli, man sollte niemals nie sagen, einmal ist immer das erste Mal. :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

Genau so ist es liebe Moni, da gibt es ja auch so ein Spruch der Hundehalter "HAt er noch nie gemacht" gut bei manschen kann es hin kommen, sehe ich ja bei Betti, das war echt das 1. mal das sie ins Pudelbettchen gestiegen ist.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von mulle »

:lol: :lol: :lol:
Noch was für dich/Männe und deine Geister ein kleiner Weihnachtsgruß

http://www.mediakuss.de/weihnachten/inh ... esang.html
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

:streichel: Danke ist ja sowas von schön ♥

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von mulle »

Das gefällt mir auch so weil es beruhigt in der hektischen Zeit.
Das nächste habe ich mal vor Jahren von einem Hamburger Ehepaar mit denen wir viele Jahre immer wieder auf dem Campingplatz getroffen hatten bekommen, und das läuft mindestens einmal am Tag.

http://www.kreudenstein-online.de/Helau ... hester.htm


Ausführen in der eingeblendeten Leiste nicht vergessen an zuklicken
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

Danke liebe Moni einfach nur klasse, ja einmal am Tag, es lohnt sich ♥

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von Pudeljule »

Eine schöne Geschichte,wie sie sich die Meinung sagen....obwohl noch ein Bettchen frei war :mrgreen:
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

Genau so ist es, aber das andere Bettchen gehört TApsi (sie lag aber auf dem anderen Sofa) ne da geht Betti nicht rein, hi, hi und das war auch das 1. mal das sie in das Pudelbettchen geht, heute Früh das gleiche, ab in Kiras Bettchen (Kira selbst war bei mir auf dem Sessel, wie immer Frühs, heute ist sie da auch geblieben) ihr war es nun egal ob Betti in ihrem Bettchen ist sie wollte Bettis Zähne bestimmt nicht noch mal sehen, lach.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von mulle »

Wir haben auch so ein Bettchenwechselspiel nur ohne Zähne zeigen, Paulchen grummelt halt mal ein bisschen und Purzel kann sich so schön davor setzten und so lange gucken bis Paulchen das Fel räumt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

JA das macht Betti auch erst etwas grummeln, aber Kira Beschichtigt weiter egal ob ihr Schwanz am Tischbein stößt das juckt sie nicht der Popo von ihr geht mit dem Schwanz mit ein Bild für die Götter, ja dann zeigt Betti erst die Zähne aber sie würde nie schnappen. Dies ist allerdings ganz selten, da sie auch das 1. mal in Kiras Bettchen ist, na was heist Kira die wechseln laufen ihr Bettchen beide Pudelchen, auf dem Sofa sind sie Abend bei Herrchen alle 3 oder bei mir Mittags für eine halbe Stunde da ich Mittagsruhe halte und sie mit mir alles ohne grummeln, na das wäre auch noch schöner. Besitzergreifend mag ich ja gar nicht das wissen alle 3. DAnn sind noch 2 Bettchen im Erker und ein großes Kissen da liegen sie wenn wir essen auch ohne grummeln mit Betten wechsel. Nun heute Früh ist sie bei mir geblieben und Betti konnte in Ruhe schlafen im Pudelbettchen, lach ist echt ein Bild für die Götter.

Schön das deine beiden süßen sich so toll verstehn, ich finde beide zum knuddeln süß auch wenn sie so beisammen auf der Wiese laufen laut deiner schönen Bilder, echt klasse, gutes, tolles Team.


Schönen Abend wünsche ich euch lieben

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von mulle »

Da geb ich dir recjt Geli, bei uns hat zur Mittagsruhe jeder seinen Platz und Ruh is, und die zwei haben sich gesucht und gefunden, da darf keiner fehlen und bei 5 Bettchen bzw.Liegekissen nebst Sofa gibt es wirklich genug ausweichmöglichkeiten.
Prima, dass die Jungs dir so gefallen.Irgendwann werd ich sicherlich deine Geister auch kennenlernen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

Beitrag von olzheim »

Das wäre sowas von klasse, ich muss echt mal schaun was Männl im April für eine Tour zusammenstellt, vielleicht kann man es dann mit einrichten, er fährt ja immer nach dem Wetter, allein schon wegen mir.

Also drinnen gesehen brauchen Hunde echt nicht viel Platz (sehen wir vorallem im Wohnmobil), Hauptsache dabei sein bei Frauchen und Herrchen na und dann viel ruhen damit sie wieder Fit sind für draußen.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“