Mein Rudel hat Spass im Schnee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von olzheim »

Wahnsinn dieser viele Schnee, aber meine Geister haben Freude pur im Schnee zu rennen, allerdings kommen die Pudelchen nicht so voran wie Betti. Wenn es am schneien ist dann mögen sie es nicht so, alle drei wollen dann lieber ins warme, nun so ist es auch wenn es regnet, alles was von oben kommt mögen sie überhaupt nicht.

Hier mal paar Bilder, sowas muss man einfach festhalten, viel Spass vorallem für die, die keinen Schnee haben.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Bupja »

Boah, was für tolle Flitzeschneebilder. Bei uns ist schon fast alles wieder weg.

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Schokopudel »

Ich bin gelb vor Neid!!! Sooo schöner Schnee!!! Wir hatten gerade mal klägliche 2 cm und alles ist schon wieder weg :(
und sooo tolle Flitzebilder. So wie es aussieht, hatten die Fellnasen einen Riesenspaß!
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Pudeljule »

Schöne Schneebilder von deinem Rudel :wav:
Hier bei uns liegt auch so viel und Ivi macht es auch Spaß,mir allerdings weniger :roll:
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Püppi0211 »

Schöne Fotos :wav: :wav: Mittlerweile haben wir auch Schnee, vielleicht nicht ganz so viel wie bei euch. Aber wir waren heute morgen, bei Schneefall auch schon zwei Stunden im Schnee flitzen - wie schön es war :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Moni »

Boa- habt ihr viel Schnee!!! Ist ja irre, da braucht man ja Schneeschuhe!!!
Tolle Bilder, herrlich wie sie durch den Schnee düsen! :wav: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Moor-Pudel »

Putzige Schneemonster :mrgreen:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Cassi

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Cassi »

Echt tolle Bilderserie beim durch den Schnee stoben, auch einem sieht man grad nur noch Schnauz und Augen, voll süß!

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von gisela »


Echt tolle Schneebilder von deinen süßen Vierbeinern,da haben die Hundis viel Spaß......der Wahnsinn so viel Schnee!! :shock:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von olzheim »

Bild

Danke für eure netten Zeilen, all denen die keinen Schnee haben,
wünsche ich das er mal zu euch kommt und uns etwas verschont, haben satt davon,
aber meine Geister fühlen sich mit Schnee auch Pudelwohl.

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Mein Rudel hat Spass im Schnee

Beitrag von Angela »

Bei so viel Schnee kannst du ja froh sein, wenn du sie abends alle wieder findest. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“