Adventspudel

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Adventspudel

Beitrag von Dorosi »

Bild

Bild

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich endlich mal aufgerafft und von Baxter Fotos gemacht. Da wir in der Adventszeit sind, sind es eben Adventsbilder geworden (beachtet bitte die Halsschleife) und Baxter ist eben ein Adeventspudel.
Baxter und ich wünschen Euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit, ohne Hetze, aber mit viel Freude und Ruhe!
Liebe Grüße von Sigrid
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Adventspudel

Beitrag von Dorosi »

Schade, ich bin leider so ungeschickt! Wie ich die Bilder in die Senkrechte bekommen, weiß ich nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen?
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Adventspudel

Beitrag von Dorosi »

Hallo, was lange währt, wird hoffentlich endlich gut:
Bild

Bild

ich hoffe, dass es jetzt klappt und ich nicht wieder vergesse, wie das Bildereinstellen funktioniert ..... :frech:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Adventspudel

Beitrag von bonnie »

:D Ach dieser Pudelblick, bezaubernd :D

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Adventspudel

Beitrag von anthello »

Ein Blick zum dahinschmelzenBild oder klauen :mrgreen: !
Sigrid, du zeigst uns deinen Baxter viiiiiiiiiiiiel zu selten :keule: :mrgreen: !
Ist der Nikolausschal auch gleich ein Halsband? Ganz süß!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Adventspudel

Beitrag von olzheim »

Oh ich schmelze dahin, was für ein süßer, bin begeistert auch von seiner Frisur, den Blick, die schönen weisen Abzeichen und auch der Weihnachtsschal steht ihm klasse, bitte noch mehr Bilder ♥

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Adventspudel

Beitrag von Moni »

:wav: Ja, er sieht toll aus- der Schal steht ihm super :lol: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Adventspudel

Beitrag von Landina2011 »

Dein Pü sieht auf den Bildern aus als ob er einen Knopf im Ohr haben müsste.(Steiftier :mrgreen: )
Tolle Fotos..... :D
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Adventspudel

Beitrag von Pudeljule »

Landina2011 hat geschrieben:Dein Pü sieht auf den Bildern aus als ob er einen Knopf im Ohr haben müsste.(Steiftier :mrgreen: )
Tolle Fotos..... :D
:wav: genau,der Meinung schließe ich mich an :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“