Chocoaussies Fotofred

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Chocoaussie »

Hey,

da einige ja gern mehr Fotos haben wollten, hab ich mal ein bisschen gesucht und nehme an das hier ist die richtige Kategorie.

viele Fotos finden sich auch auf meiner Webseite, wer mal schauen mag -> http://chocoaussie-foto.de/ ;)

Hier mal eine kleine Fotosammlung zu meinem Monster:

Collin bei der Dummy-rumkasperei :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seifenblasenspiel im Abendlicht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und die aktuellsten von gestern und heute

gestern ohne Sonne
Bild

Bild

Bild

heute nach dem Fährten im Abendlicht ein kleines Spielchen

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit Bildern erschlagen :D
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Superschöne Bilder!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von hummel »

Tolle Bilder von einem wunderschönen Hund :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von taralieschen »

ganz tolle Bilder! Nein, Du hast uns nicht erschlagen. Du kannst gern mehr zeigen, oder hier vorbei kommen, und einen Pudel und zwei Shelties fotografieren :D
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Bupja »

Super Bilder :wav:

Und Dein Collin hat wirklich ein ganz besonderes Lachgesicht.

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Chocoaussie »

Danke, das freut mich, dass sie gefallen.

Und wer mag, der kann gern zum Fotoshoot vorbeikommen, wir haben hier unheimlich viele tolle Kullisen. :mrgreen:
Ich bin zur Zeit nämlich ein Wenig eingeschränkt, ein neues Auto gibt es erst nächstes Frühjahr.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Landina2011 »

Wow bin beeindruckt..... :klatsch:
Super tolle Bilder. :D
Bild

kruemel990208

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von kruemel990208 »

Ein sehr hübscher Aussie! Ich kenn diese Farbvariante noch gar nicht live... finde ich richtig schön!

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von olzheim »

Was für ein toller Hund, was für super,tolle Aufnahmen, bin echt begeistert, ist ja schon ein Fotomodel an ihm verloren gegangen, aber eines muss ich sagen es sind viel zuwenig Bilder ♥

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Chocoaussie »

dankeschöööön.

dein Wunsch sei mir Befehl, sind ein paar von unserer heutigen Mittagsrunde, jetzt aalt sich der Herr in den Sofakissen meiner Mutter und träumt :mrgreen:

Bild

eigentlich wollt ich ihn ja hierbei knipsen, aber fangtauglich werfen und parallel fotografieren geht einfach nicht

Bild

mein herzchen
Bild

er ist schon ein richtiger Aussie ;) früher haben ihn immer alle für einen Border gehalten
Bild

und zum Abschluss noch ein Herbstfarbenfoto
Bild
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Molly1212

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Molly1212 »

super tolle bilder, die du da machst! und antürlich super hübsches model! ;-)
mit was für einer kamera fotografierst du?

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Chocoaussie »

aktuell mit einer D5000. Wenns nach mir ginge wärs eine andere *trääum*
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Benutzeravatar
Silber-weiss
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:55 am
Wohnort: Saarpfalz

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Silber-weiss »

Tolle Bilder, ein richtiges männliches “Supermodel “ hast Du!
Liebe Grüße aus SL

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von nase »

Du hast tolle Fotos, und das bei einem dunklen Hund! Bei uns sind immer nur schwarze Schatten zu sehen...
Wer ist denn der blonde Lockenkopf in deinem Banner?
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Chocoaussies Fotofred

Beitrag von Chocoaussie »

danke.

der blonde Lockenkopf ist ein Labradoodle. Ich denke die meisten hier sind nicht begeistert von Designerdogs. paula ist aber eine super tolle und mega liebe Hündin.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“