Wasserscheu-wir regeln´s

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Fibi »

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns am letzten Samstag im Königsforst zu unserem monatlichem Spaziergang getroffen.
Lou Lou, Kira und Billi sind ja schon ein eingespieltes Team und verstehen sich prima.Diesmal hatten wir Besuch von Emil (2Jahre) im Gegensatz zu unseren zierlichen Mädels ein echtes Pony mit seinen 71cm.
Die vier haben den Köfo herrlich aufgemischt und hatten Spaß ohne Ende.



Begrüßungsrede von Yvonne:
Emil und Kira(die kleine Streberin :mrgreen: )hören genau zu.
Lou Lou langweilt sich und denktsich wie oft denn noch?
Billi schaut sich schon mal nach jagbarem Getier um
Bild

So langsam hängt den Pü´s die Zunge aus dem Hals (man beachte Emils herrlichen Waschlappen)
Wasser naht
Bild

Emil traut sich noch nicht so richtig-er ist wasserscheu seit er am Meer von einer Welle naß gemacht wurde
Bild

Es ist ihm immer noch suspekt,aber das Interesse ist groß...naja und wenn die andern sich trauen...
Bild

...geht es mit sicherem Geleit ab ins kühle Nass...
Bild

...hinterher wollte er kaum noch raus.
Wir waren ganz stolz auf unsere Mädels und natürlich auch auf unseren Helden.

Es war wieder ein super schöner Nachmittag mit total netten Menschen und ganz tollen Hunden-ich denke Emil werden wir auch noch mal sehen :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Coco »

Vielen Dank für die erfrischenden Bilder *g*!!!!

Jaja!!!! Da kannste als Herrchen oder Frauchen solange im Wasser stehn und locken waste willst. Der Pudel geht einfach nicht ins Wasser. Wenn`s Herrchen oder Frauli auch noch laut wird und planscht sind die armen völlig in Panik und kläffen uns an, dass wir wieder rauskommen sollen, wenn wir schon nicht schwimmen können *rofl*

Kaum kommt ein großer schöner Mann, können auf einmal alle schwimmen *kuller*
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Andy »

Oh was für schöne Bilder! Und warm war das ja bei euch! :o Und Emil wird jetzt bestimmt Gefallen am Süßwassertreten gefunden haben!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Fibi »

:) :) :)
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Moni »

Klasse!!! Tolle Bilder und baden macht ja so viel Spaß :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Landina2011 »

Hallo Fibi,
oh Danke für die schönen Bilder. :lol:
Es war wirklich ein sehr schöner Tag. :P
Hoffe wir wiederholen das ganz schnell nochmal.
Knuddel Billi mal von uns.
Grussi,Ivonne und Kiki
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Pudeljule »

Eine herrliche Badestelle habt ihr da und das 1.Foto ist super,
2 die aufmerksam sind,liegend ist gelangweilt und schwarz kann sich nicht
entscheiden zwischen zuhören und rumdödeln :mrgreen
:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Happy »

Schön die Bilder.Ich beneide euch etwas um euer Pudeltreffen,ist bestimmt nicht nur für die Pü`s toll.
Als ich vorletztes Wochende im Raum Köln unterwegs war hab ich an euch gedacht.Ich hoffe doch das wir es irgendwann hin bekommen das ich auch mal mit dabei sein kann. :D
Vier optisch so unterschiedliche Pü`s,toll. :wav:

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Landina2011 »

Das wäre toll wenn Ihr mal kommen könntet zu einen Treffen....... :mrgreen:
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Fibi »

Happy hat geschrieben: Als ich vorletztes Wochende im Raum Köln unterwegs war hab ich an euch gedacht.Ich hoffe doch das wir es irgendwann hin bekommen das ich auch mal mit dabei sein kann. :D

@ChristineDas wäre toll,wir haben am Samstag auch kurz über Dich gesprochen.Der nächste Termin ist Mitte Juni und dann erst wieder im August :)


Vier optisch so unterschiedliche Pü`s,toll. :wav:
Das ist schon irre schön mit den unterschiedlichen Pü´s.
Die vier haben nicht nur uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert,sonder auch ganz vielen Spaziergängern.
BildBild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Happy »

Im Juni kann ich definitiv nicht,aber August evtl.,da sind noch Ferien und ich plane eh eine kleine Reise Richtung NRW.
Zum großen GP- Treffen klappt es jetzt wahrscheinlich doch nicht.

Elvira B.

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Elvira B. »

Och wie süß :wav:

Geli ist auch so ne Wasserscheue, da kann ich sonst was anstellen, die geht nich ins kühle Nass :roll:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Coco »

Elvira B. hat geschrieben:Och wie süß :wav:

Geli ist auch so ne Wasserscheue, da kann ich sonst was anstellen, die geht nich ins kühle Nass :roll:

Deswegen habe ich mir ja nen Wasserhund geholt *rofl*!!!! Es ist doch beruhigend wenn man einen Hund hat der gerne bei sich für Abkühlung sorgt, egal wo!!! Die Naab musste vor kurzen auch für uns herhalten. Aber nur in einem ruhigen Nebenärmchen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Wasserscheu-wir regeln´s

Beitrag von Schneeflöckchen »

Es war ein herrlicher Nachmittag mit super netten 2- und 4-beinigen Lebewesen und mit wunderbaren Sonnenschein :wav:

Wir sind kaum aufgefallen! Näh, überhaupt nicht!
Emil-Wasserhasenfuß war einfach zu drollig :mrgreen:

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Spaziergang!

Schade Happy, dass du nicht zum Pudeltreffen nach Neuss kommen kannst, hätte gerne mal mit dir und Bolero eine Runde "gepudelt" :wink:
Aber die Einladung ins Rheinland steht trotzdem noch!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“