Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Beitrag von Shilana »

Nein Corinna, Fotos hab ich leider nicht gemacht :oops:

Ich wäre gerne noch länger mit den Dreien unterwegs gewesen, aber wir sind bis dahin schon recht lange gelaufen als wir sie trafen und ich bin momentan mit meinem runden Bauch nicht mehr soooooo fit und schwächle recht schnell :roll: :wink: Das war mit Sicherheit nicht der letzte Spaziergang - außerdem muss du mal wieder hier in die Ecke kommen :mrgreen:
Ich glaube die Hunde passen vom Wesen her recht gut zusammen, denn die Lagotti sind ähnlich sensibel wie Pudel oder gerade Rika im Speziellen. Da hatte ich keinerlei Bedenken, dass es Probleme geben könnte...außer dass Maira und Rika beim Rennen im Wasser landen :shock: :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Beitrag von Coco »

Wie haben sich denn die Zweibeiner so vertragen?
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Beitrag von Shilana »

Hihi, ich würd mal behaupten sehr gut :D haben ziemlich viel gequatscht :wink:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Beitrag von paulinchen1311 »

Bow, die Bilder muss ich meinem Freund zeigen. Er findet ja Mia so toll.
Deine Bilder sind total schön.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Beitrag von Coco »

Martina, danke für dein Lob, aber Maira ist auch ne Zaubermaus und ein richtiges Goldstück mit 100%igen Klaufaktor *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Bona-Maira del giardinetto canino - Fototermin ;-)

Beitrag von KleenePiratin »

Hilfe sind die süß ... könnte man sich so unter den Pulli stopfen und mitnehmen :D
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“