Mialein im Studio

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:Die Leute haben bei uns auch schon gedacht ich hätte Chinese Crested Powder Puff´s...
Das denken die dann aber nur von Nashi, oder????
Da kann ichs ja noch ansatzweiße verstehen! Aber Kusko sieht ja mal so gar nicht nach Powder Puff aus mit dem rot und dann noch PuppyClip :shock: :shock:

Poodle81 hat geschrieben:Ist Mia größer als ein GP??
Neeee, aber mein Nachbar hat auch noch nie nen richtigen Großpudel gesehen und weiß auch net wirklich wie groß die sein können!
Muss Tina halt in 1-2 Jährchen mal Caspar vorstellen :mrgreen: :mrgreen:
Mia ist glaube 48cm oder?? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Coco »

Jupp genau *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Poodle81 »

Das erste Mal konfrontiert wurde ich mit der Rassenbezeichnung Ch.C. Powder Puff bei Lenny... das ist dann ein paar mal gefallen, auch bei Kusko.
Naja, manche Leute glauben das Fell beim Puppy wächst so, genauso wie das ausrasierte Schnäuzchen und der Rutenansatz. Ich werde dann auch gefragt, warum Kusko keinen und Nashi einen Bart hat. Wie man das züchtet... :frech:
Wenn ich die Leute dann aufkläre dass das geschoren wird, sind sie meist erstaunt.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, entweder sind die Menschen nicht so bewandt mit Hunderassen, oder vielleicht liegt es daran dass hier die Pudel so selten vorkommen. Ich kann die Pudel, die ich bisher getroffen habe an einer Hand abzählen... 2 waren Pudelmixe, einer war ein großer Apricotpudel (sah ich nur aus dem Auto), und einen älteren Pudelherren habe ich im Tierpark getroffen. Mehr waren bisher nicht und das ist in den fast 4 Jahren die ich hier wohne nicht wirklich viel. Frage mich wieviele Chi´s, Zwergpinscher, Schäferhunde, Border Collies und Boxer ich gesehen habe, ich kanns dir nicht sagen, weils soviele waren.


Achsooo, ich hatte Mia auch nicht so groß eingeschätzt, deswegen habe ich jetzt nachgefragt.
Natürlich, wenn man noch nie einen GP gesehen hat, wie soll man auch wissen wie groß er wirklich ist.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Rohana »

Poodle81 hat geschrieben:Das erste Mal konfrontiert wurde ich mit der Rassenbezeichnung Ch.C. Powder Puff bei Lenny... das ist dann ein paar mal gefallen, auch bei Kusko.
...

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, entweder sind die Menschen nicht so bewandt mit Hunderassen, oder vielleicht liegt es daran dass hier die Pudel so selten vorkommen.
Also ich glaub ja, die tippen auf die 'kleinen Chinesen', um ein bisschen damit anzugeben welch exotische Hunderassenamen sie kennen :frech: .

Hier bei uns seh ich auch eher selten Pudel und die, die hier rumlaufen sind Zwerg- oder Kleinpudel. Einen GP hab ich noch nie getroffen - außer natürlich beim Forumstreffen Mittendrin :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Rohana »

Völlig vergessen: Die Fotos sind total klasse und erhöhen noch mal meine Vorfreude auf unser Fotoshooting nächsten Monat. Toll wie Mia bei dem ganzen Spaß mitmacht - sehr fotogen, die Lütte!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Mialein im Studio

Beitrag von curls »

immer wenn ich bilder von mia sehe, weiß ich, warum ich mich auch mal sehr intensiv für lagottos interessiert habe :wink:
ich find das mädel so toll.
für eine lagottine ist sie aber schon recht gross, oder?

schade einfach, dass carina nicht in meiner nähe wohnt :?
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Coco »

Hallo Jolie!
Ja Mia ist ca. 1 cm zu groß um auf Ausstellungen gehen zu können! Aber das wollen wir ja auch nicht. Von mir aus hätte sie dann auch noch 5 cm drauf packen können, dann wären die Hürden für sie nicht ganz so hoch *g*!!!!! Für mich ist Mia auch ein Glücksgriff und ich hoffe das wir beide noch lange so zusammenhalten wie Pech und Schwefel *g*!!!!

Um zu zeigen was Mia mit sich alles noch machen ließ würde ich Carina bitten ein ganz bestimmtes Foto einzustellen bzw. zwei! Einmal das mit Luke und der "Requisite" und dann mit Mia *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Hallo Jolie!
Ja Mia ist ca. 1 cm zu groß um auf Ausstellungen gehen zu können! Aber das wollen wir ja auch nicht. Von mir aus hätte sie dann auch noch 5 cm drauf packen können, dann wären die Hürden für sie nicht ganz so hoch *g*!!!!! Für mich ist Mia auch ein Glücksgriff und ich hoffe das wir beide noch lange so zusammenhalten wie Pech und Schwefel *g*!!!!

Um zu zeigen was Mia mit sich alles noch machen ließ würde ich Carina bitten ein ganz bestimmtes Foto einzustellen bzw. zwei! Einmal das mit Luke und der "Requisite" und dann mit Mia *rofl*
@ Corinna: Muss ich erst bearbeiten, das kann ich in der Arbeit nicht gescheit, aber morgen gibts ein ganz bestimmtes Mia-Foto *looool* :mrgreen: :mrgreen:
Muss dann aber wirklich zuerst das Luky-Foto einstellen, weil sonst weiß man nicht genau, was da an Mia's Hintern "klebt", weil das so überdimensional etwas anders aussieht :mrgreen: :mrgreen:
So, jetzt habe ich alle meganeugierig gemacht und hoffe, das morgen alle ganz neugierig in diesen Thread gucken *hihihihi*

@Jolie: Wo wohnst du denn in der Schweiz? Naja ihr macht doch sicherlich mal irgendwo Urlaub oder??? :mrgreen: :mrgreen:

@Christiane: Frag MICH mal, ich halts schon gar nicht mehr aus, ich hoffe ich vergess nix :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Tommy&Bente »

Ihr seid wahnsinnig... :wink: :lol:

Das arme Mialein mit Hut... Kopftuch wäre doch viel hübscher gewesen... :frech:

Tolle Fotos!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Samtpfote »

Tommy&Bente hat geschrieben:Das arme Mialein mit Hut... Kopftuch wäre doch viel hübscher gewesen... :frech:
Also bitteschön!!!!!!!!!! Mia ist doch kein türkischer Hund, sondern ein Italienischer!! Also passt doch Mafia-Style viel besser zu ihr :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Coco »

*kicher*
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Pudeltina »

Ganz großes Kino! :klatsch: Super Hauptdarsteller!! Bin voll begeistert von den tollen Bildern! :wav:
2 cm muss Casper noch wachsen, dann holt er sie ein. :mrgreen: Mia Mafiosa......echt cool! :wav:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Rohana »

Samtpfote hat geschrieben:Hallo Jolie!
@Christiane: Frag MICH mal, ich halts schon gar nicht mehr aus, ich hoffe ich vergess nix :roll:
Ach, aushalten tu ich es schon noch grad so ;-) - erstmal bin ich jetzt ganz hibbelig auf unsern Dänemarkurlaub. Und wenn der rum ist hab ich noch knapp eine Wochen zum 'richtig rumhibbeln' vor unserm Treffen Bild. Mensch, das wird so ein toller, vollgestopfter Oktober....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Samtpfote »

Rohana hat geschrieben:Ach, aushalten tu ich es schon noch grad so ;-) - erstmal bin ich jetzt ganz hibbelig auf unsern Dänemarkurlaub. Und wenn der rum ist hab ich noch knapp eine Wochen zum 'richtig rumhibbeln' vor unserm Treffen Bild. Mensch, das wird so ein toller, vollgestopfter Oktober....

hihi, das ist richtig, bei mir ebenso! Ich bin jedes Wochenende ausgebucht mit Terminen, aber das ist ja fast alles "schöner Stress" bei mir :wink:
Das ist ja toll, das ihr vorher noch euren Dänemarkurlaub habt, dann wünsche ich schonmal viel Spaß und bringt schöne Fotos mit!!

@Tina: Ich hab ja gesagt du darfst gerne auch ins Studio kommen mit Casperle!!! Aber da brauchen wir dann ein bisschen mehr Zeit als letztes Mal :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Samtpfote »

So, auf Wunsch von Corinna hier nun das ganz bestimmte Foto!

Erstmal Luke ... ich habe nämlich eine ganz tolle kleine Hängematte gekauft und Luke passt grade so drauf wenn er sich klein macht!

Bild

Das Ding ist wirklich eine RICHTIGE Hängematte und wackelt natürlich auch ganz schön!
Aber was denkt sich Mia?? Wenn DER da rein passt, dann kriege ich das auch hin!

Voila bei Mia klappt das auch :mrgreen:

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“