Mialein im Studio

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Mialein im Studio

Beitrag von Samtpfote »

Gestern durfte ich mal wieder die süße Mia vor der Kamera im Studio haben :wink:
Arme Maus musste wieder alles mögliche mitmachen *gg*
Aber wir haben so tolle Fotos dadurch machen können :wink:
Hier schonmal ein paar Bildchen! Und Corinna? Gefallen sie?? :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Mialein im Studio

Beitrag von yago »

Mia sieht hier wie Plüschtiere von der Sesamstrasse aus :mrgreen: Witzige Aufnahmen und wie sie aus dem Körbchen guckt. :streichel:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mialein im Studio

Beitrag von banifan »

Die Aufnahmen sind richtig toll geworden. Große Klasse Carina. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Coco »

:klatsch: Ich bin begeistert! :klatsch:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Poodle81 »

Ahhhhhhhhh, Mia auf dem dritten Bild, die Zähnchen! Wie süüüüüüüüüüüßßßßß!!! :wav:

Carina, tolle Bilder! :klatsch:
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Mialein im Studio

Beitrag von hummel »

Toll :!: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Coco »

yago hat geschrieben:Mia sieht hier wie Plüschtiere von der Sesamstrasse aus :mrgreen: Witzige Aufnahmen und wie sie aus dem Körbchen guckt. :streichel:


Sag nur auf dem ersten Foto sieht sie aus wie das Krümelmonster *rofl* - Keeeeeekseeeeeeeeee
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Aufnahmen vom Krümelmonster!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Wunderschöne Aufnahmen vom Krümelmonster!!!
:mrgreen: :mrgreen: Hihi- stimmt! :wav:
Klasse :wav: ilder von Mia! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Phoebe »

Moni hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Wunderschöne Aufnahmen vom Krümelmonster!!!
:mrgreen: :mrgreen: Hihi- stimmt! :wav:
Klasse :wav: ilder von Mia! :klatsch: :klatsch:


ich schließe mich an *gefälltmir* :wav: :wav: :wav:
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von olzheim »

Einfach nur klasse Aufnahmen mit einem tollen Pudelchen, passt auch alles dazu wie man es gestaltet hat um diese Aufnahmen zu erreichen, danke fürs zeigen, bin begeistert vom Pudel sowie von den Aufnahmen!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von watlnaddel »

Oh mein Gott, die sind obersüßig diese Bilder!

Hast du echt hammermäßig gut gemacht!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Poodle81 »

olzheim hat geschrieben:Einfach nur klasse Aufnahmen mit einem tollen Pudelchen, passt auch alles dazu wie man es gestaltet hat um diese Aufnahmen zu erreichen, danke fürs zeigen, bin begeistert vom Pudel sowie von den Aufnahmen!
Corinna siehste, Mia ist anscheinend doch ein Pudel! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Coco »

Poodle81 hat geschrieben:
olzheim hat geschrieben:Einfach nur klasse Aufnahmen mit einem tollen Pudelchen, passt auch alles dazu wie man es gestaltet hat um diese Aufnahmen zu erreichen, danke fürs zeigen, bin begeistert vom Pudel sowie von den Aufnahmen!
Corinna siehste, Mia ist anscheinend doch ein Pudel! :mrgreen:
Weißte was ich war gestern bei dem schönen Wetter im Wildtierpark Höllohe und da war Mia wieder einmal n`Pudel, kein reinrassiger Pudel, etc.....! Ich sag dazu garnix mehr! Wieso auch! Soll doch ein Kompliment sein und ich mag nicht mehr ellenlang erklären müssen was ein Lagotto Romagnolo ist *g*

Außerdem laut Carina`s Nachbar ist Mia eh ein geiler Großpudel *rofl*, aber ein richtig grooooooßer ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mialein im Studio

Beitrag von Poodle81 »

Die Leute haben bei uns auch schon gedacht ich hätte Chinese Crested Powder Puff´s... :lol: Wenn man dann sagt, ne, das sind Pudel, dann bekommt man meistens zu hören: "aber keine Reinrassigen?!".
Aber im Großen und Ganzen werden meine Pudel auch als solche erkannt :mrgreen:

Ist Mia größer als ein GP??
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“