Mias Halbgeschwister ;-)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Coco »


Am Sonntag war es soweit..... Wir waren bei Mia´s Züchterin Welpis besuchen....


Hier die kleine Bona-Charlotta
Bild

Das ist Bona-Maira und das Töchterlein darf in Lichtenau bleiben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehn ;-)
Bild

Diese Zuckerschnute heißt Blia und ist ganz schön keck und der Unruhestifter im Rudel *g*
Bild

der zaghafte und sanfte Ben-Emilio, der am lautesten schreit, wenn ihm was nicht passt *g*
Bild

Die Braunies haben mich stark an meine kleine Mia erinnert *seufz*
Bild

Bruno - denn hätte ich beinahe genommen, wenn er übrig geblieben wäre...... Da hätte ich schon meine Fäden gezogen ;-)
Bild

Hier wurde gerade die Milchbar geliftet ;-)
Bild

Lass mal gucken was da so gibt
Bild

Keine Angst vor der Schaukel, im Gegenteil die hat nur so gewackelt *g*
Bild

Willst du hier rein? Nö meine Buddelkiste ;-)
Bild

Ist der nicht schokimäßig?
Bild
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Andy »

*Kreiisch*.... *stöhn*.... ja meine Güte! Wie kannst du nur solche fiesen Fotos reinstellen?! :shock:

Himmel, was sind die Knuffig!!! Und die Blicke von den Dröpsen.... *fallum*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von watlnaddel »

Da könnte ich auch sehr sehr schwach werden, überhaupt bei der gescheckten Nase!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Bali »

Super, super süß die Welpis!!
Und das Foto, auf dem zwei am Tunnel stehen ist obergoldig!! :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Phoebe »

Ohhhhh neeeeeeeeeeeeee :wav: :wav: :wav: :wav: sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Minalein »

Oh nein sind die schnuckelig!! Das erste Welpi..... haben will.....
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von banifan »

So eine süße Rasselbande. :wav: :wav:
Bild

Andrea01

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Andrea01 »

Irgendwier sehen die aus wie bunte Pudel! Aber unheimlich süß sind sie!!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Moni »

Herrliche Bilder, die sind ja sowas von süß- und die Augen- einfach toll! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Coco »

Ja schwach werden darf ich nicht mehr, aber es war auch so sehr schön sie alle knuddeln und balfern zu dürfen.....!
Favouriten hätte ich eh keinen gehabt, da alle richtige Goldstücke waren und jeder seine Vorzüge mit sich brachte ;-)!!!!

Kurz um ich hätte alle mitgenommen. Aber da haben mein Konto, Mia und der Tom auch noch mit zu reden ;-)

Ich finde die gescheckte Nase auch süß ist aber nicht erwünscht und es kann durchaus sein das sie bis zum erwachsenen Alter noch voll pigmentiert.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooooooooh Corinna, die sind ja totniedlich!!!
Meinen Respekt, das du da stark geblieben bist!!!
Mir gefällt die ganz kräftig apricote ganz supergut, die bei Daniela bleiben darf!
Das ist ja echt super, dann werden wir in Zukunft noch öfter tolle Fotos von ihr durch dich zu sehen bekommen :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Poodle81 »

Mei was sind die süß! Richtige Zuckerschnäzchen!

Aber ich finde der Pudel schaut den Kleinen nicht wirlkich aus dem Gesicht, da schaut Mia jetzt als Erwachsene eher nach Pudel aus, oder findet ihr nicht?
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von hummel »

oooooh - sind die putzig *kreisch*. Ich hätte Bona-Charlotta genommen - darf aber leider nicht :mrgreen:

Schön, dass du uns teilhaben lässt :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Coco »

Mir persönlich ist es egal ob Lagotto oder Pudel!!!! Die Wesensunterschiede sind schon etwas deutlicher als das Aussehn, aber das kann man auch nur durch ein Miteinanderleben herausfinden ;-)!!!!
Das kann man nicht beschreiben sondern muss man selbst erleben!!!! ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von anthello »

Die Lütten sehen ja sowas von süüüüüüüß aus :wav: :wav: - hoffentlich landen dann auch alle in guten Händen, damit sie so toll leben können wie deine Mia :D
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“