Toben, Spielen, Relaxen...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Poodle81 »

Ich hoffe euch gefallen diese "paar" Bildchen :frech:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Samtpfote »

JAHA JUCHU, Fotos von meinem Lieblingsapricöschen und dem dazugehörenden schwarz-weißen Wollkneuel! Suuuper!
Echt genial, das ist soooo schön die Fotos anzuschauen, das drückt lebensfreude pur aus wie die beiden toben!
Haaaaaaaaaaach *schwärm*
Warum wohnst du so weit weg *heul* :(
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Poodle81 »

Kusko ist dein Lieblingsapriköschen, neben Luky? :oops: Kusko treibts die Schamesröte ins Gesicht!

Ja schade, dass wir so weit auseinander wohnen... vielleicht sollten wir Foris ein Land einkaufen und dort bauen... ich nehm unser Haus einfach mit! :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Andy »

Also deine kleine schwarz-weiße Plüschkugel ist ja wohl der Hammer! Manchmal muss ich zweimal hinschauen, um zu erkennen, wo vorne und wo hinten ist..... :mrgreen:

Und Kusko tut wahrscheinlich schon seeehr erwachsen ihm gegenüber, oder? :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:Kusko ist dein Lieblingsapriköschen, neben Luky? :oops: Kusko treibts die Schamesröte ins Gesicht!
Jaaaa ist er ... :wav:
Als ich den das erste Mal aufm Foto gesehen habe, hab ich mich in ihn verknallt so wie in Luky damals!
Er ist echt ein absoluter Goldschatz und du kannst so stolz drauf sein, das er bei dir ist! Und außerdem bin ich soooooo gespannt drauf
wie er im Puppy aussieht ... mir ist der Puppy-Ansatz nämlich nicht entgangen :mrgreen: :mrgreen:
Poodle81 hat geschrieben:Ja schade, dass wir so weit auseinander wohnen... vielleicht sollten wir Foris ein Land einkaufen und dort bauen... ich nehm unser Haus einfach mit! :wav:
DAS wäre doch mal ne Idee! Wir nehmen unserer Häuser alle mit und bauen da hin! Und das Land besteht nur aus Hundefachgeschäften, Spielwiesen und Hundeschul-Plätzen! GENIAL!!!! :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde es genial, dass du uns immer so brav mit den neuesten Action-Bildern von deinen beiden Süßen verwöhnst. :lol:

wun

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von wun »

Die Beiden haben echt Spaß zusammen <3

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Moni »

Hach sind die mal wieder knuffig :wav: :wav:
da kriegt man ja wirklich fast Stielaugen und lange Finger :oops:
Die sind ja soooo süß! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Poodle81 »

Andy hat geschrieben:Also deine kleine schwarz-weiße Plüschkugel ist ja wohl der Hammer! Manchmal muss ich zweimal hinschauen, um zu erkennen, wo vorne und wo hinten ist..... :mrgreen:
*öhm* Na nur gut das Nashi nicht lesen kann! :lol:
Andy hat geschrieben:Und Kusko tut wahrscheinlich schon seeehr erwachsen ihm gegenüber, oder? :lol:
Und ob! Aber der Kleine vergöttert ihn ja so *hach* Kusko und ich sind für Nashi bereits das Wichtigste im Leben geworden, das macht mich so stolz! :oops:

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Kusko ist dein Lieblingsapriköschen, neben Luky? :oops: Kusko treibts die Schamesröte ins Gesicht!
Jaaaa ist er ... :wav:
Als ich den das erste Mal aufm Foto gesehen habe, hab ich mich in ihn verknallt so wie in Luky damals!
Er ist echt ein absoluter Goldschatz und du kannst so stolz drauf sein, das er bei dir ist! Und außerdem bin ich soooooo gespannt drauf
wie er im Puppy aussieht ... mir ist der Puppy-Ansatz nämlich nicht entgangen :mrgreen: :mrgreen:
Das freut mich wirklich sehr, denn ganz am Anfang, als Lenny noch auf der Welt war, (ich glaube du erinnerst dich dass wir mal darüber geschrieben haben), da hat Luky bei mir so einen Eindruck hinterlassen, dass mir die Aprikosen ans Herz gewachsen sind und ich mich für einen apricotfarbenen Pudelfreund für Lenny entschieden habe... danke, ich liebe Kusko und natürlich Nashi über alles und bin so froh dass ich die beiden habe!

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Ja schade, dass wir so weit auseinander wohnen... vielleicht sollten wir Foris ein Land einkaufen und dort bauen... ich nehm unser Haus einfach mit! :wav:
DAS wäre doch mal ne Idee! Wir nehmen unserer Häuser alle mit und bauen da hin! Und das Land besteht nur aus Hundefachgeschäften, Spielwiesen und Hundeschul-Plätzen! GENIAL!!!! :)
Darüber habe ich erst letztens nachgedacht, es gibt Kletterparadiese, Kinderparadiese, Wellnessparadiese etc... aber ein richtiges "Dogs-Wonderland" gibts nicht...hach wär das schön!


@Tina Danke ich bin so stolz auf meine Püs, ich kann nicht anders :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Und außerdem bin ich soooooo gespannt drauf
wie er im Puppy aussieht ... mir ist der Puppy-Ansatz nämlich nicht entgangen :mrgreen: :mrgreen:
Habe vergessen zu antworten... wenn er frisch gebadet ist und seine Wolle Glätte hat, dann sieht er wirklich toll aus und der Puppy nimmt Form an, ich muss ihn echt mal nach dem frisch gebadet und geföhnt sein fotografieren.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von watlnaddel »

Schöne bunte Foto´s, super!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Poodle81 »

Jööööööööö, ich muss das Thema mal auspacken, waren meine beiden süßen, da nicht Zuuuuuuuuuuuuuckersüüüüüß!!!???!!! :oops:

Kanns kaum glauben, sie werden bald 2 Jahre alt!
Bild

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Toben, Spielen, Relaxen...

Beitrag von Chocoaussie »

super süß die zwei. Ich hab grad herzchen in den Augen.

So tolle Lockentiere
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“