Was ist den das ?

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
skytwo

Was ist den das ?

Beitrag von skytwo »

Was könnte das den sein :?: :?: :?:
Bild
















jetzt aber
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Was ist den das ?

Beitrag von EnjoG »

Ein Hunde-Eckzahn, auf dem Foto vergrößert ! Stimmts oder !! :n010:
Bild
Bild

skytwo

Re: Was ist den das ?

Beitrag von skytwo »

Jaaaaaaaaaaaaaa und einer der letzten von Chacomo und nun habe ich entlich einen für die Zahnfee :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Was ist den das ?

Beitrag von engelchenmia »

.... und was legt die Zahnfee unter das Kissen?????????????????? :mrgreen: vlg. Andrea & Co.
Bild

skytwo

Re: Was ist den das ?

Beitrag von skytwo »

Ein wenig Leberwurst :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was ist den das ?

Beitrag von Andy »

Ein Haifischzahn?! :shock:

:mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Freddypudel

Re: Was ist den das ?

Beitrag von Freddypudel »

Wie - nur ein wenig Leberwurst??

Also ich würde mindestens für einen ordentlichen Knochen plädieren - mit viel Fleisch dran - oder einer leckeren Schüssel voll Pansen :D

LG

Ines :D

Andrea01

Re: Was ist den das ?

Beitrag von Andrea01 »

Oh weh! Jetzt haut ihr "meinem" Buben schon die Zähne raus! Armer Chacko! :streichel:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“