Bilder - Ähnlichkeit Hund und Mensch

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Bilder - Ähnlichkeit Hund und Mensch

Beitrag von Poodle81 »

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt die Behauptung, dass Menschen mit der Zeit ihren Hunden ähnlich sehen, ich habe ein bisschen das www durchforstet und bin auf eine Idee gekommen.

Ich würde hier gerne so eine Ähnlichkeitssammlung machen.

Es kann eine Filmfigur (zB euer Hund sieht aus wie Darth Vada etc), eine bekannte Filmszene (zb das Schweigen der Lämmer), eine Person (schaut euer Hund euch oder einer anderen bekannten Person ähnlich?), oder eine Comicfigur etc. sein dem euer Pudelchen ähnlich ist.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als Beispiel gibts mal dieses Bild hier http://www.3www.at/grafiken/aehnlichkeit.jpg

Ich hoffe es machen einige mit, ist bestimmt lustig. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bilder - Ähnlichkeit Hund und Mensch

Beitrag von Moni »

Im Stern waren mal vor Jahren Bilder von Hunden und ihren Menschen drin- einfach genial.
Hier auch noch ein paar, ganz unten :mrgreen: :
http://hundeblog.co/
Bei uns passt es gar nicht :mrgreen: oder besser gesagt von jedem etwas :mrgreen: .
Meine Männe hat Locken aber eher graue Haare- Miro schwarz mit weißen.
Meine Tochter ist groß und ganz schlank, wie Miro, hat aber dkl.blonde, lange glatte Haare.
Und so ne lange Nase hat keiner von uns :mrgreen:
Aber den Dackelblick schaffen wir irgendwann auch so schön :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Bilder - Ähnlichkeit Hund und Mensch

Beitrag von Poodle81 »

Das ist auch nicht schlecht... :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Bilder - Ähnlichkeit Hund und Mensch

Beitrag von Kess »

Auf Ideen muss man kommen.Nicht schlecht! :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“