Abends auf der Couch.....

Antworten
PudelUte

Abends auf der Couch.....

Beitrag von PudelUte »

..... sieht es bei uns so aus:

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Abends auf der Couch.....

Beitrag von watlnaddel »

ich hoffe so sehr, dass unser Chef im Haus auch mal so locker mit den Hunden wird, und Schmusen auf der Couch zulässt,....mir gefällt das so, aber wenn er da ist, müssen die Hunde runter von der Bank! sniff....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeljule

Re: Abends auf der Couch.....

Beitrag von Pudeljule »

:lol: Jaaa,kuscheln auf der Couch ist sooo schön! :lol:
Aber wieviel Fellnasen liegen denn bei dir auf dem Sofa,sind es 3 ?
Bei uns ist extra die Couch im ehemaligen Kinderzimmer ausgezogen,damit ich wenn ich frei habe
mit Ivi Mittagsschlaf machen kann,weil sie nicht ins Bett darf,sie ist ja kein Zwerg. :roll:
Abends nimmt sie dann mit meinem Mann das große Sofa im WZ in Beschlag und mir bleibt nur der Zweier.
LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Abends auf der Couch.....

Beitrag von Shilana »

Süß!
Mein Freund macht ab und zu mal ein Mittagsschläfchen auf der Couch, da liegt Rika auch am liebsten bei ihm und kuschelt. Manchmal hängt sie quer über ihm und schläft :lol:
Bild

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Abends auf der Couch.....

Beitrag von westin »

So in der Art sieht es bei uns auch aus. :lol: Manchmal blickt man gar nicht mehr durch,
wer liegt da mit wem auf wem ?
Arme Tina, hab noch etwas Geduld, das wird noch ! Meiner war früher auch so, :keule:
dann wurde das Sofa erobert und seit 2 Wochen auch das Bett :frech:
Halte durch, ---- das wird schon, Männer sind manchmal etwas langsam! :mrgreen:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Antworten

Zurück zu „Lustiges“