Was ist denn das??

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Was ist denn das??

Beitrag von watlnaddel »

square%20poodle.jpg
square%20poodle.jpg (17.54 KiB) 1987 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Amie

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Amie »

ja krass!!!!!!!! :shock:

wun

Re: Was ist denn das??

Beitrag von wun »

Auweia :shock: :lol:
Was für ein Kunstwerk :shock:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Cindy »

dumme Frage, ist das tatsächlich geschoren oder per Bildbearbeitungsprogramm entstanden?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn das??

Beitrag von bazie »

...ich glaube mal an ein Bildbearbeitungsprogramm :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn das??

Beitrag von pudelwohl »

... ich stimme auch für das Bildbearbeitungsprogramm :mrgreen:
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Bärbel

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Bärbel »

Ich würd sagen, das soll ein "Kunschtwerk" sein, so eine Skulptur vielleicht aus Pappmaché mit Schaumstoff und so. :n010:

LG, Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Andy »

Hauptsache nichts Echtes..... :evil:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Happy »

Ganz,ganz gruselig sieht das aus.Ich habe das Bild jetzt mehrfach angesehn und bin immer noch entsetzt. :keule:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Ellen »

Mag sein dass dieses Bild nicht echt ist, aber ich hab so einen Pudel schon im Fernsehen laufen sehen.
Da waren noch mehr solche "Kunstwerke" aus Ami-Land. In der Sendung ist der Pudel so richtig schön durch den Kakao gezogen worden.
Ich find es nur abscheulich wenn man ein Tier so der Lächerlichkeit preis gibt!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Bärbel

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Bärbel »

Ellen hat geschrieben:Ich find es nur abscheulich wenn man ein Tier so der Lächerlichkeit preis gibt!

LG Ellen
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Aber dass jemand überhaupt auf den Gedanken kommen kann, ein Tier IN WIRKLICHKEIT so zu verunstalten, das tut mir in der Seele weh. Der Hund spürt doch diese hämische Atmosphäre!

LG, Bärbel

PudelUte

Re: Was ist denn das??

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
ich tippe mal auf Bildbearbeitungsprogramm.
Aber möglich ist in Amiland sowas "in echt" durchaus auch. Bei Groomer-Wettbewerben im Freestyle etwa. Da geht es dann ja nur darum, sowas überhaupt schneiden zu können. An den Hund denkt da keiner. Oder aber sie finden es so toll, dass sie davon ausgehen, der Hund findet es auch toll. Möglich, dass es den Hund auch gar nicht wirklich stören würde?

Bärbel

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Bärbel »

Ellen hat geschrieben: ... ich hab so einen Pudel schon im Fernsehen laufen sehen ... Ami-Land. In der Sendung ist der Pudel so richtig schön durch den Kakao gezogen worden.
Ich dachte eher daran, und dass sich dabei der Hund eben total verarscht vorkommen muss. Wenn alle um ihn herum jedoch ihm durch ihre eigene Begeisterung "mitteilen", wie toll er doch so aussieht, so "schwappt" diese Begeisterung auch auf ihn über. Also im Klartext: Ich glaube, dass Tiere allgemein sehr sensibel auf die Stimmung ihrer Menschen reagieren und diese mittragen. Hierzu ein Katzenbeispiel: Unsere Mistigri mußte mal an den Flanken und Oberschenkeln total abgeschoren werden, weil sich ihr Fell dort derart verfilzt hatte, dass Bürsten und Puhlen und so nichts mehr half. Jeder, der sie danach sah, mußte spontan lauthals lachen, und man sah ihr an, dass sie das sehr gekränkt hat. Hatte große Mühe, ihr zu erklären, dass das wirklich und absolut notwendig war, und dass das schöne lange Fell auch bald wieder nachwachsen würde. Pferdebeispiel in positiver Hinsicht: Unser Wallach mußte mal im Sommer wegen der vielen Fliegen eine Ohrenkappe tragen, so ein gehäkeltes Ding, knallrot, mit genähten Stoffohren zum Schutz, pott-häßlich. Na ja, gefiel ihm erst überhaupt nicht, ich habe es aber geschafft, ihm die gefühlsmäßige Überzeugung rüberzubringen, dass eine Ohrenkappe etwas ganz Besonderes und Nützliches ist, und dass es kurzgefaßt ganz toll ist, so eine Ohrenkappe zu tragen. Er war dann richtig stolz auf "seine" Ohrenkappe. Wichtig dabei ist, dass unser Gefühl echt ist, vormachen können wir unseren Tieren nichts!

LG, Bärbel

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn das??

Beitrag von watlnaddel »

Wenn man sich you tube ansieht, da gibt es eine groomerin, aus vacouver, die den hund eine canada fahne malt, und schert, oder die olympischen ringe! Ja, sie macht werbung für ihr Geschäft, aber ich finde so etwas natürlich auch nicht notwendig, hauptsache der Hund fühlt sich wohl, und es sollte ja immer Pflegeleicht sein, also manche haben ja genug Zeit um sich tägliches durchbürsten von langen Haaren zu widmen.
Ich persönlich mag es eher modern (kurz), da ich finde, es lässt sich doch besser bürsten, und zum fönen brauch ich auch keine Ewigkeit!
Wer sich dieses extreme Video doch ansehen möchte, hier der link!

http://de.youtube.com/watch?v=mAgY_vaAvx0
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Bärbel

Re: Was ist denn das??

Beitrag von Bärbel »

Oh, mein Gott! :cry:

Aber die lila Ohren scheinen den Hund schon zu stören, auch wenn Frauchen arg stolz daherkommt.

LG, Bärbel

Antworten

Zurück zu „Lustiges“