Kennt ihr doch auch,Oder?

Antworten
pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von pudelwolf »

Man sitzt noch entspannt auf seinem Drehstuh.Steht auf ,die kleinen rutschen nach,da die ja immer da liegen müssen wo man selber sitzt.Das geht ein paar mal so und irgendwann kommt man kaum noch an die Tastatur.Hängt da wie ein Schluck Wasser.Selbst nicht mehr entspannt,aber die kleinen um so mehr. :streichel:
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von Ellen »

:D :D :D scheint ja nicht mir alleine so zu gehen :D :D :D


LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andrea01

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von Andrea01 »

Schön zu hören und zu sehen, daß es noch "Leidensgenossen" gibt!
Geht mir ganz genauso!

Liebe Grüße

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von pudelwolf »

Oder so .Normalerweise in jedem Dreieck vom Drehstuhl ein Hund.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von curls »

mir reicht schon eine grosse, die sich bei jeder gelegenheit um meinen börostuhl wickelt, schlängelt, presst, quetscht...
übersetzt: so nah wie nur möglich :lol:
aber ehrlich gesagt: ich liebe das :lol:

hast du denn nun mehrere hunde?

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andrea01

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von Andrea01 »

curls hat geschrieben:hast du denn nun mehrere hunde?
Die schwarzen sind doch noch Welpen?!

Liebe Grüße

PudelUte

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von PudelUte »

Andrea hat geschrieben:
curls hat geschrieben:hast du denn nun mehrere hunde?
Ja, das verwundert mich jetzt auch. Ich dachte da gäbe es nur Stella?

Amie

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von Amie »

Ich komm jetzt auch nimmer mit...Wieviel Welpen hast du denn?

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von pudelwolf »

Guten Morgen !
Also, Vielleicht hat ja jemand mal die Anzeige gelesen das Kleinpudelwelpen verkauft werden.5 Wochen alt :shock:Man kann doch nicht die kleinen mit 5 Wochen schon abgeben. Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Habe ein,zwei Tage später dort angerufen 4 Mädels noch da.Naja es war ein Unfall und die sind einfach überfordert gewesen,haben wir dann vor Ort gesehen.Wir haben alle 4 mitgenommen.Die Wohnung war viel zu klein um ans züchten überhaupt zu denken.
So nun saßen wir zu Hause mit den kleinen .Wir haben sie mitgenommen ,damit sie wenigstens bis zur 8. Woche noch etwas von der Sozialisierung und Prägung mit bekommen.Stella war eine gute große Schwester.
Wir waren mit den kleinen beim TA. zwecks Impfung und endwurmen.und auch eben Allgemeinzustand.Vor drei Wochen haben wir sie geholt gehabt.Sie sind alle im super Zustand und schön proper geworden.Wir haben jetzt alle in gute Hände vermittelt.Eine ist bei uns im Ort geblieben.Mir ist es ganz schön schwer gefallen sie wieder abzugeben. :cry:
Eine haben wir noch.Da überlege ich hin und her ob ich sie behalte oder nicht.Sie ist die dickste von allen und wir nennen sie immer Knödel.Wenn ich wüßte das sie in absolut erfahrene und liebe Hände kommt......Vielleicht.
Die kleinen sind alle Papierlos,aber die Eltern hatten welche.
So muß mich fertig machen .Fahre zur CACIB nach Berlin.

Viele Grüße Jana

Ich war in der Sache mit den Welpen unerfahren aber ich habe sie gut gemeistert,Denke ich.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von pudelwolf »

Das sind se .
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von lisamaus »

die vorliebe für den schreibtisch und/oder stuhl kenne ich auch, klein-lisa quetscht sich mit vorliebe hinter mich auf den stuhl, teilweise greift sie auch mal in die tastatur, das ist peinlich wenn man eben eine überweisung tätigt und durch den "falschen code" vorübergehend gesperrt wird :oops:
deine welpenvermittlung hast du super hingekriegt, es war ein risiko, ihr habt es klasse gemeistert - meinen respekt :streichel:

freundliche wedler von haus zu haus - lisamaus
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr doch auch,Oder?

Beitrag von pudelwolf »

Also ich hatte zum Anfang ganz schön bammel,das wir es auch wirklich gut hinkriegen.Als der TA dann sagte alle super entwickelt und kerngesund ,viel uns schon ein Stein vom Herzen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“