Jetzt hätte ich Schneebilder

Antworten
PudelUte

Jetzt hätte ich Schneebilder

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
jetzt hätte ich auch mal ein Schneebild - zu spät natürlich! Hebe ich mir auf, vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr nochmal.
Hier unsere Fran im Tiefschnee:
Bild

Äch, das Zeugs klebt!

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Jetzt hätte ich Schneebilder

Beitrag von curls »

beim spaziergang vom donnerstag habe ich mir das selbe dedacht :lol: :lol: :lol:

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Bärbelchen

Re: Jetzt hätte ich Schneebilder

Beitrag von Bärbelchen »

:klatsch: süß :streichel:

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Jetzt hätte ich Schneebilder

Beitrag von Alisha »

Hallo Ute,

einfach süß die Kleine (aberichdarfjanichtmehrnocheinenpudelnehmen), schau mal im Shop unter Geschirre Topas Größe S ----neue Bilder von Socke !! Morgen kommen die versprochenen "Modelbilder"- wenn GöGA vom Dienst da ist :D
Liebe Grüße
Marianne & Socke

PudelUte

Re: Jetzt hätte ich Schneebilder

Beitrag von PudelUte »

Alisha hat geschrieben:Hallo Ute,

einfach süß die Kleine (aberichdarfjanichtmehrnocheinenpudelnehmen)
Fran wohnt doch schon lange in Aachen. Hat uns mit vollendeter 8. Lebenswoche schon verlassen. Du müsstest also eh warten :wink:
Alisha hat geschrieben:Hallo Ute,

schau mal im Shop unter Geschirre Topas Größe S ----neue Bilder von Socke !!
hab ich gemacht, kann sie aber nicht finden??? Stell sie doch einfach ins Forum!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“