Fortsetzung kuscheln mit Herrchen

Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Fortsetzung kuscheln mit Herrchen

Beitrag von olzheim »

Hallo, nun hier die weiteren Bilder meines Mannes mit unseren Hundis beim Mittagsschlaf, viel Spass beim anschauen, Gruss Geli aus der Eifel

Bild

Bild

Bild

Das finde ich auch sehr lustig, Betti versucht Herrchen immer nach zu ahmen!!!

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von olzheim »

Hallo, und noch eines, Gruss Geli aus der Eifel

Bild

wenn mein mann mit dem Kopf auf die Lehne geht macht dies Betti auch, aber unsere Tapsi ist nicht besser, sie ahmt nicht nur uns nach auch die große.

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

:lol: :lol:

ich finde es immer wieder faszinierend.... zu welchen Höchstleistungen
wir doch fähig sind.
Die "Stellung" in der dein GG da auf der Couch schläft.....damit die Hundies auch genug Platz haben.......

Ich kann das nachvollziehen..... schlafe nachts auch mit 2 Hundies im Bett.
Die machen sich immer unheimlich breit. Ich könnte bestimmt einen Preis gewinnen......schlafen auf 40 cm Restbeite in "abartiger" Stellung.
Hauptsache die Hundies schlafen gut....... :roll:

LG Edith
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von olzheim »

Hallo, also geht es Dir wie uns, gut wenn wir es nicht möchten unsere Hundis haben feste Plätze, aber bei Auforderung wenn sie so schauen, beide, dürfen sie mit uns schlafen, auch im bett, aber so bald mein mann anfängt mit mir zu kuscheln, so schnell kann ma nicht schauen sind beide weg auf ihren Platz, aber ehrlich mal seid dem unsere kinder ihren Weg gehen dürfen ebend die Hundis kuscheln und zu uns schlafen kommen, so ist es nun mal, um sonst ist nicht der Hund der beste Freund des Menschen.

Unsere große ist 10 mal so schwer und groß wie unsere Pudeldame, das ist immer ein Bild, lach.

Gruss geli aus der Eifel

Antworten

Zurück zu „Lustiges“