Mit Herrchen kuscheln

Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Mit Herrchen kuscheln

Beitrag von olzheim »

Hallo, Sonntags wird Mittagsschlaf gemacht bei schlechten Wetter so hat auch mal Herrchen Zeit mit Hundi zu kuscheln und das genießt unsere Betti, in der Woche wird mit Frauchen gekuschelt,Gruss Geli aus der Eifel


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

ooh neeee :D iss ja putzig!
Jetzt müßt Ihr noch das "Vorder-Beine-Verschränken" üben :D
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Andy »

... ist ja genial! :D Super Bilder!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von olzheim »

Moor-Pudel hat geschrieben:ooh neeee :D iss ja putzig!
Jetzt müßt Ihr noch das "Vorder-Beine-Verschränken" üben :D
Hallo, ob Du es glaubst oder nicht, das hatte sie schon gemacht, habe aber nicht immer die Camara bei der Hand, ich habe noch mehr solche Bilder, muss sie mal verkleinern dann habt ihr noch was zum lachen, habe auch schöne knuddel Bilder vom Wohnmobilhochbett, die kommen noch, Gruss geli aus der Eifel

Antworten

Zurück zu „Lustiges“