Der Pudel - ein Universalgenie!

Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Der Pudel - ein Universalgenie!

Beitrag von Tina »

Hier der Beweis: Pudel sind seit jeher einfach genial!

:D


Bild
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

:lol: :lol: :lol:

tolles Bild.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Das Bild ist wirklich Spitze!!!
Erst auf dem zweiten Blick habe ich gesehen, dass ja auch die Pudel aktive Eierläufer sind!!!
Wahnsinn!!!!

Liebe Grüße

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo Tina,

melde mich auch mal wieder. Ist ja ein tolles Bild. Wirklich, das können nur Pudel. Cherry kann das auch schon ganz gut. Seine Vorgängerinnen hatten allerdings auch nicht die Beinchen dazu (Peckinese, Dackel, Westie).

Liebe Grüße aus dem närrischen Rheinland :roll:
Gaby und Cherry

Pudeluxe
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 26, 2006 8:59 pm
Wohnort: Münster

Der Pudel - ein Universalgenie

Beitrag von Pudeluxe »

:lol: :lol: :lol:

Super Foto ! Ich frage mich wo Du diese genialen Bilder auftust ?
Da zeigt sich mal wieder in jedem Pudel steckt auch ein Kind (höhö).Scherz beiseite, sie können manchmal wie kleine Kinder sein.
Hätte auch noch ne nette Postkarte, stelle mich aber beim Bilder reinstellen
wohl zu dusselig an, denn es hat bei mir leider noch nie geklappt
:cry:
LG Ulla

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Der Pudel - ein Universalgenie

Beitrag von Tina »

Pudeluxe hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Super Foto ! Ich frage mich wo Du diese genialen Bilder auftust ?
Da zeigt sich mal wieder in jedem Pudel steckt auch ein Kind (höhö).Scherz beiseite, sie können manchmal wie kleine Kinder sein.
Hätte auch noch ne nette Postkarte, stelle mich aber beim Bilder reinstellen
wohl zu dusselig an, denn es hat bei mir leider noch nie geklappt
:cry:
LG Ulla
Ach Ulla, nicht verzagen Tina fragen :mrgreen:

Gehe einfach hier auf diese HP, lade das Bild oder die Karte von deinem PC runter und setze den Link,
der dann angezeigt wird einfach hier ins Forum, das wirst sicher auch du hinbekommen!

http://666kb.com

Viel Glück!

:wink:

Ps: wusstes ihr eigentlich, dass auch Doris Day und Elvis Pudel besassen?

Bild Bild

LG Tina und ...

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich sehe mir immer wieder dieses Bild an!!!

Daisy kann ja auch recht gut auf den Hinterbeinen gehen, einen Gegenstand im Maul tragen, dabei sicher auch - aber dabei einen Löffel mit einem Ei balancieren??? Ich glaub, DAS könnte sie niemals!!!

Echt Wahnsinn, diese beiden Pudel!!!

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Lustiges“