Die schlacht am "Kalten Buffett"

Antworten
PudelUte

Die schlacht am "Kalten Buffett"

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
ich habe sehr lachen müssen, als meine Xeniegos das erste mal feste nahrung zu sich genommen haben und wollte es Euch nicht vorenthalten. hier ein Bild davon:
Bild

@ Tina: Themenvorschlag für den nächsten Wettbewerb: "Wer isst am saumäßigsten?" :D kannst das Bild dann gleich nehmen

LG PudelUte

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Das Thema passt perfekt zu diesem Bild! Sind die süß!!! :lol:

Aber senden musst du es an Judith ... ich bin nur Moderator des Wettbewerbes! :P
LG Tina und ...

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Tina
Soweit ich es verstanden habe, war das ein Themenvorschlag - und der geht doch an Dich???
Die Idee find ich aber toll - wer ißt am saumäßigsten - da kann ich auch Bilder liefern *grins*

Liebe Grüße

plapperkaefer

Beitrag von plapperkaefer »

Was für ein goldiges Bild :D

Unsere Paula frißt "leider" nicht saumäßig - sie wischt sich die Schnute immer ganz ordentlich ab danach.






Leider meistens an meinem Hosenbein... :roll:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

plapperkaefer hat geschrieben: Leider meistens an meinem Hosenbein... :roll:


:lol: :lol: :lol:

Wär doch auch ein Foto wert *gg*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Andrea hat geschrieben:@Tina
Soweit ich es verstanden habe, war das ein Themenvorschlag - und der geht doch an Dich???
Die Idee find ich aber toll - wer ißt am saumäßigsten - da kann ich auch Bilder liefern *grins*

Liebe Grüße
Das Thema gebe ich selbstverständlich mit zur Auswahl beim nächsten mal, aber die Bilderchen werden an Judith gesendet :wink:

*Die Saumäßigsten Pudel-Fressgelage* - wäre das für deine Bande ein absolut passendes Thema Andrea? :mrgreen:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@Tina

schicker neuer Banner, sieht toll aus.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Tina hat geschrieben: *Die Saumäßigsten Pudel-Fressgelage* - wäre das für deine Bande ein absolut passendes Thema Andrea? :mrgreen: [/b][/color]
Wenn ich Daisy und Nelly ihrem Willen lassen würde - ja! Denn dann fliegen alle Näpfe durcheinander und ich habe dich schönste Keilerei und Sauerei!

Nene, die beiden fressen dann doch liebe weiterhin separat und ich habe eine gesittete und saubere Fütterung!
Aber mit Welpen-Sauerei-Fressbildern kann ich auch dienen *gg*


Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

plapperkaefer hat geschrieben:Was für ein goldiges Bild :D

Unsere Paula frißt "leider" nicht saumäßig - sie wischt sich die Schnute immer ganz ordentlich ab danach.






Leider meistens an meinem Hosenbein... :roll:
So einen habe ich auch: Curly wischt sich nach dem Fressen seine Schnute mit Vorliebe an einem Sessel im Wohnzimmer ab- einmal rechts rum gegangen und einmal links rum um den Sessel- sauber ist die Schnute wieder :roll:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Öhja-öh... *hüstel* ... tja, auch mein Goldlöckchen meint, er sei zu Höherem geboren und wischt sich mit Vorliebe nach dem Dinner for One sein Schnäuzerl am Sessel ab ... :roll: :oops: :shock:

Aber ... es gibt Abhilfe - ich habe um den Sessel herum nun einen hübschen Überwurf gelegt, den ich beliebig oft waschen kann! Große Serviette für Zwergelpudel gell, aber hilfreich!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Judith hat geschrieben:@Tina

schicker neuer Banner, sieht toll aus.
Dankeschön! :D
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“