Fast wie Anne Geddes!

Antworten
schnuckelhase100

Fast wie Anne Geddes!

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo!
Ich habe beim Durchvorschen meiner CD`s ein super süßes Bild von Lea wiedergefunden.
Eine Handvoll Hundchen!
[img][img]http://img59.imageshack.us/img59/9229/leann6.jpg[/img][/img]
Gruße aus dem Münsterland
Michaela

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Ohhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)
superknuffig!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ach war sie süß! :)

Ich habe auch so ein Bildchen von Willsons Sohnemann Lilius Loevje Lillyputt.

:D


Bild

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Wie hat Willson denn auf den Kleinen reagiert, Tina?

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

PoodlePablo hat geschrieben:Wie hat Willson denn auf den Kleinen reagiert, Tina?
Der war absolut süß, zart und lieb zu seinem Söhnchen! Seine *Frau* muss gewusst haben, dass er so lieb zu den Babys ist, denn sie machte überhaupt keinen Wirbel als er kam und die *Babys* beschnupperte und ableckte! :D

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Das finde ich total süß. Man sieht richtig auf dem Foto, wie nett er den Kleinen beschnuppert.
Unser Pablo ist auch so ein zartfühlender Kerl. Er ist bei den allerkleinsten Kindern in unserer Nachbarschaft total beliebt, weil er sich alles von den Kleinen gefallen läßt und stets freundlich mit dem Schwanz wedelt, wenn sie ihn betatschen. Auch zu kleinen Hunden ist er immer sehr fürsorglich und geht vorsichtig mit ihnen um. Ich finde das sehr sympathisch bei einem Hund.
Ich kannte mal einen Boxer namens Amigo, der auch so war. Allerdings bei großen Hunden ein wilder Teufel, aber alles was klein war beschützte er.

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Der Kleine ist echt süß,besonders die Ohren. Mein alter Rüde den ich als Kind hatte mochte seine Babys auch so gern.Er hat sich sogar auf die Seite gelegt als ob er sie säugen wollte. Die Enttäuscchung war dann groß, da es ja nichts zu holen gab.Geputz hat er Alle und regelmäßig in sein Körbchen entführt. Das gab dann Ärger mit Mama.
Güße aus dem Münsterland
Michaela

Antworten

Zurück zu „Lustiges“