Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich wasche meinen Hund ja nun äußerst selten...
...aber gestern war es soweit und wir beide gingen zusammen unter die Dusche (anders kriege ich es irgendwie nicht hin).

Heute nun dann ein ganz früher Morgenspaziergang und danach dann mal den frisch gewaschenem Pelz scheren.
Denkste!
Auf den letzten Metern im Grunewald kommen uns zwei Gordon Setter entgegen. Einer besteigt Bolle und ich denke, na, der kriegt gleich die Quittung, aber nein, Bolle lässt den machen :n010:
Die Halterin ruft: "Nein, nicht!" und ich wundere mich noch - aber nur so lange, bis der Setter wieder runterrutscht... :shock: :shock: :shock:

Bild
Bild
Bild

Lecker! Der hatte sich kurz zuvor in einer Moddersuhle amüsiert...

Naja, ich habe es dann trocknen gelassen und mal losgeschoren - an den sauberen Stellen ging es noch sehr schön :mrgreen: .
Also schön gebürstet (das Zeug hat gar nicht mal gestunken, aber gut gefärbt.

Nochmal waschen wollte ich nicht, denn Bolle hatte Magen-Darm (heftigen Durchfall, etwas blutig) und fastet heute, das wäre n bißchen viel gewesen.
Er ist zwar putzmunter, aber man weiß ja nie...

Wir haben dann noch meine Mutter besucht und er hat sich erholt:
Bild
Bild

Peter hat natürlich gesagt: "Siehste, dass kommt davon, wenn du ihn wäscht... außerdem bedauert er Bolle sehr, weil der heute fasten muss." :roll: :wink: :D
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mo Jun 09, 2014 9:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Iska »

achje, der arme Bolle.... :streichel: nun ist schon mal waschen angesagt und dann gibt's Durchfall und 'ne Schlammpackung...... :frech:

gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von rakanel »

mit einem großpudel in der dusche ist bestimmt auch ein "erlebnis"... :lol:
so eine sauerei passiert aber auch immer im falschen moment (so kurz vorm scheren, kurz vorm besuch der oma, kurz vor einer langen bahnreise etc.) :fechten:

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Angela »

:lol: :lol: Und Bolle konnte noch nicht mal was dafür. :streichel: :streichel:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Landina2011 »

Ich gehe auch immer mit Kiki baden (duschen meine ich :lol: )
Boh der hat den aber wirklich eingesaut.
Gute Besserung Bolle..... :)
Bild

Mary-Lu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 03, 2013 5:19 pm
Wohnort: in der Nähe von Ingolstadt

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Mary-Lu »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:

Wir haben dann noch meine Mutter besucht und er hat sich erholt:
Bild
Oh was ein süßes Bild :streichel: :streichel:
Gute Besserung an den armen Bolle :streichel:
Vlg Mary-Lu

Benutzeravatar
Liselotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 512
Registriert: So Jun 16, 2013 10:44 pm
Wohnort: Süd-Schweiz mit Grosspudel Pennie 07/13
Kontaktdaten:

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Liselotte »

Oh armer Bolle - gute Besserung! (wir sind da auch grad durch mit...)
In seinem Fell sticht der Schlamm ja echt hervor - manchmal frage ich mich, wie Pennie aussehen würde, wäre sie hell ... gestern hab ich sie einfach mal gebadet nach dem 2. Wasserlochbesuch - auf Verdacht, aber das Waschwasser hat mir recht gegeben :shock:
Noch herzliche Geburtsgrüsse dem Grossen!
Gruss LiLo

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: Gute Besserung ! Der arme Bolle!!! :streichel: :streichel:
Aber süß wie er da so geplättet schläft :wink: . Er ist einfach bezaubernd :wink: .
Einfarbig sieht er wirklich besser aus! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Danke für die guten Wünsche!

Bolle hat heute wieder was zu Fressen bekommen und der Output nimmt schon wieder Form an - hat aber eine seltsame grüne Farbe...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von rakanel »

...war bestimmt die aufregung vorm zweiten geburtstag :streichel:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Harlekin-Mutant in apricot-schwarz

Beitrag von mulle »

[size=Gute Besserung dem Bollekind :streichel: 150][/size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“