Brille für das Pü oder was???

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von Rohana »

Hey Andy, bist Du sicher, dass Du diesen Junkey an Dein kleines Babypü lassen willst??? :shock:

:frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von anthello »

Na suuuuuuuuper- jetzt ist der Herr beleidigt

Bild


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von Rohana »

Was heißt denn da beleidigt? - Die Geste kenn ich von Kaba - wenn sie sich schäääämt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von Pudeljule »

anthello hat geschrieben:Nee-nee, nix Allohol :keule: ! Othello stand wie eine Eins ohne den kleinsten Wackler, bis ich endlich mit ihm hingegangen bin!

Oder sieht dieser Blick etwa alloholosiert aus :frech:

Bild
Voll süß sieht er hier aus,obwohl ich ja nicht auf Bart stehe,aber er guckt sooooooo lieb
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Hey Andy, bist Du sicher, dass Du diesen Junkey an Dein kleines Babypü lassen willst??? :shock:

:frech:
Also...ich bin jetzt schon etwas unsicher geworden.....nicht auszudenken, wenn Baby-Majken auch etwas "davon" probiert..... :shock:
Ich dachte eher daran, dass Othello mit dem Baby ein wenig Blümchen pflücken geht...... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von nase »

Andy hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Hey Andy, bist Du sicher, dass Du diesen Junkey an Dein kleines Babypü lassen willst??? :shock:

:frech: [/size]
[=]Also...ich bin jetzt schon etwas unsicher geworden.....nicht auszudenken, wenn Baby-Majken auch etwas "davon" probiert..... :shock:
Ich dachte eher daran, dass Othello mit dem Baby ein wenig Blümchen pflücken geht...... :oops:
[/size]
Na, wenn Othello da man nicht an die Sache mit den Bienchen und den Blümchen denkt! ;-)
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von Rohana »

Ach Du lieber Gott - doch nicht bei 'nem Baby!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Brille für das Pü oder was???

Beitrag von yago »

ich finds interessant, dass er sich nur an der Form richtete...
Sieht ja echt wie eine Katze aus. Eine kleine aber. :P

Antworten

Zurück zu „Lustiges“