Hund im Hotel

Antworten
taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Hund im Hotel

Beitrag von taralieschen »

Hund im Hotel? Hier die Antwort einer Direktion, ob der Vierbeiner mit darf:

""Sehr geehrte Familie XY, noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leer gesoffen und mit Wasser aufgefüllt. Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt! Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten!
Mit freundlichen Grüßen die Direktion."
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Bupja »

:mrgreen: :mrgreen:
So ists richtig!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Andy »

Klasse! Das gefällt mir! Das Hotel wäre meins und sofort gebucht! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Rohana »

Ja wie genial ist das denn?! Wo ist dies grandiose Hotel mit so einer tollen Direktion?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Hund im Hotel

Beitrag von MelanieR »

Wie klasse :lol: :wav:

Vielleicht muss man umdenken und die Welt ist nicht soo hundeunfreundlich wie ich oft denke.
Wir fahren im Sommer immer nach Dänemark und hatten dieses Jahr ein Haus, das uns super gefallen hat, wo aber keine Hunde erlaubt waren(ich hatte Nele ja noch nicht). Wir haben also fürs nächste Jahr jetzt verzweifelt versucht ein Haus mit Hundehaltung zu finden das uns genauso gut gefällt und wir haben partout nichts gefunden. Mein Vater wollte Nele schon einfach heimlich mitnehmen, aber ganz ehrlich? Das würde ich als Mieter, der bewusst ein Haus sucht in dem keine Hunde erlaubt sind auch nicht lustig finden, vom Vermieter mal ganz zu Schweigen.
Wir haben also ganz kleinlaut angefragt, ob ein Hund (klein, Pudel, stubelrein) nicht eventuell doch machbar wäre. Antwort:
Wäre kein Problem, solange wir die Häufchen im Garten aufsammeln, der Hund weder aufs Bett noch aufs Sofa darf und wir vor der Abreise nochmal durchsaugen - ist doch irgendwie alles selbstverstänlich, oder?
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Landina2011 »

Wie witzig ist das denn....... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Ellen »

In dem Hotel würde ich mich wohl fühlen - super Brief!
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Tamara »

Hihi, sehr cool.

Die Antwort unseres Vermieters bezüglich Hundehaltung war zwar nicht so ausführlich, aber kam aufs gleiche *g.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Cheyenne »

Klasse.... :klatsch:

LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hund im Hotel

Beitrag von Judith »

Das hört sich super an :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“